Ecarisaj Box 040 (vorher 024), Tomte von Emma, Tomte, (Amy und Mika adoptiert), nette 4er Gruppe, 2 Hündinen und 2 Rüden geb. ca. 2019

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gemischtes Doppel...

    Nette Hunde.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und ich finde den weissen mit den Punkten toll :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Für die Hündinnen:

    Emma, Amy ( weisse Hündin)

    Für die Rüden:

    Finn, Mika ( weisser Rüde)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Dann nehme ich Balu

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wie wär´s mit Tomte? In der Hoffnung, dass der Name ihm Glück bringt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie wär´s mit Tomte? In der Hoffnung, dass der Name ihm Glück bringt.

    Alles klar, probieren wir das :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ok :) , Überweisung an Animalia geht raus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ok :) , Überweisung an Animalia geht raus.

    Hab ich schon....

    oder ich nehme dann einen anderen :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • oder ich nehme dann einen anderen :)

    Ja, bitte Denise.

    Ich habe eben überwiesen :ups:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    We are happy for Mika that he was groomed by the good doctor, his skin and fur are looking more and more healthy. Such a great boy Mika, cooperant and nice, both with humans and other dogs. I forgot to mention that the gang in kennel 24 seems to get along fine with each other which is great.

    Wir freuen uns für Mika, dass er von dem guten Arzt geschoren wurde, seine Haut und sein Fell sehen immer gesünder aus. So ein toller Junge Mika, kooperativ und nett, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Bande im Zwinger 24 gut miteinander auszukommen scheint, was großartig ist.

    45585966xl.jpg

    45585968ly.jpg 45585967co.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Carmen C.

    Emma and Amy (white short hair) about 2 years old both, Tomte (black, 3-4 years old) and Mika (white long hair/recently groomed, 6-7 years old) - the nice gang in kennel 24. Tomte and Emma are just a little bit more shy, but all are great, friendly and joyful, e pleasure to be around.

    Emma und Amy (weißes Kurzhaar) beide ca. 2 Jahre alt, Tomte (schwarz, 3-4 Jahre alt) und Mika (weißes Langhaar/frisch gestriegelt, 6-7 Jahre alt) - die nette Bande in Box 24. Tomte und Emma sind nur ein bisschen schüchterner, aber alle sind großartig, freundlich und fröhlich, und es ist eine Freude, mit ihnen zusammen zu sein.

    Nice gang kennel 24

    45586012pu.jpg 45586013fj.jpg

    45586015jg.jpg 45586016jx.jpg

    45586017zy.jpg 45586018ow.jpg

    45586019vo.jpg 45586020xx.jpg

    45586021py.jpg 45586022lo.jpg

    45586023eq.jpg 45586024kz.jpg

    45586025xp.jpg 45586026hn.jpg

    45586027mx.jpg 45586028bd.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut, dass die Filzmatte runter ist.

    Die 4 sind ja wirklich entzückend. Richtig nette Familienkumpels

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    - Lovely gang in kennel 24, MORE THAN 1 YEAR IN THE ECARISAJ (in the first 2 pictures in the album, we saw them from outside the ecarisaj, using each other as pillows, very sweet gang!)

    - Hübsche Gruppe im Zwinger 24, MEHR ALS 1 JAHR IN DER ECARISAJ (auf den ersten beiden Bildern im Album haben wir sie von außerhalb des Ecarisaj gesehen, wie sie sich gegenseitig als Kissen benutzten, sehr süße Gruppe!)

    https://photos.google.com/share/AF1QipMy…i1HSXhoMzFSVDdB

    46390658fw.jpg

    46390660ek.jpg

    46390661kh.jpg

    46390662cj.jpg

    46390690to.jpg

    46390677is.jpg 46390678zs.jpg

    46390679xz.jpg 46390680ox.jpg

    46390681mk.jpg 46390682hw.jpg