Gucci 65cm 2017 geb.

  • ]

    Unser Gucci wurde mit samt seiner Kette, an der er wohl bisher lebte in einem Dorf aufgegriffen und anschließend ins Tierheim gebracht. Er wurde schätzungsweise ca. 2017 geboren und ist stolze 65 cm groß. Da Gucci bisher in seinem Leben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht viel kennengelernt hat suchen wir für Ihn ein Zuhause mit Haus und Garten und ohne kleine Kinder. Ansonsten zeigt er sich als sehr freundlich, aber auch etwas unerzogen. Er ist ein relativ ruhiger Vertreter und strahlt Gelassenheit aus. Wir gehen aber davon aus, dass er richtig aufdrehen kann wenn er erstmal richtig angekommen ist. Am Anfang ist er uns gegenüber etwas ignorant gewesen, aber das hat sich relativ schnell gelegt. Bei den richtigen Menschen wird er sich mit Sicherheit zu einem Schmusebär entwickeln und sie mit Liebe überschütten. Gucci wartet auf ein besseres Leben!

    Gucci wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Auch für Dich, Gucci... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Für ein passendes Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch für Dich kann ich leider nur die Daumen drücken :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • So ein Hübscher.. :hundi: :daumendruecken: für ein schönes Zuhause :hund3: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sind dochmal gute Nachrichten😊

    Hab ein schönes Leben Gucci:hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • jippih... endlich!

    :laola:

    Ein tolles langes und gesundes Leben, Gucci.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Dir ein langes glückliches Leben mit Deinen Lieben!<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!