Ecarisaj Quarantäne, 2 weiß/schwarze Welpenmädels, niedlich und freundlich, geb. ca. Mitte/Ende April 2022

  • Zitat von Carmen C.

    A neverending sad story, 2 new puppies - girls about 6-8 weeks old, so cute so friendly so longing for affection and a normal existence. It is such a paradox... Puppies suggest joy and cuteness, but the overall sad view regarding animals' welbeing makes me feel blue and dissapointed.

    Eine unendlich traurige Geschichte, 2 neue Welpen - Mädchen etwa 6-8 Wochen alt, so süß, so freundlich, so sehnsüchtig nach Zuneigung und einem normalen Dasein. Es ist so ein Paradox... Welpen suggerieren Freude und Niedlichkeit, aber der insgesamt traurige Blick auf das Wohlergehen der Tiere macht mich traurig und enttäuscht.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    ..... aber der insgesamt traurige Blick auf das Wohlergehen der Tiere macht mich traurig und enttäuscht. ...

    Mensch, die arme Carmen ... Ich denke so oft an sie ... Immer ein fröhliches Lächeln im Gesicht ...

    Ich weiß nicht, wie sie das aushält ... Sie ist ein Engel auf Erden ... <3 <3 <3

  • Mensch, die arme Carmen ... Ich denke so oft an sie ...

    So geht´s mir auch. Ich frage mich oft, wie die Mädels das aushalten und bin ihnen so dankbar, dass sie einfach immer weiter machen.

    Jeder Hund, der die Ecarisaj in ein gutes Zuhause verlassen darf, gibt ihnen Kraft.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe riesigen Respekt davor, was die Mädels in der Ecarisaj sehen und erleben.

    Ganz ehrlich... ich könnte es nicht und bin den Helfern vorort wirklich sehr dankbar.

    Den beiden Welpinen wünsche ich eine gute und gesunde Zukunft. Ich hoffe, sie müssen nicht mehr so lange in dem Loch warten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)