GEBURTSTAGS - LOSAKTION

  • Huch, das ging ja rasent schnell.... Ich freue mich für die Polenfellchen! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Für mich bitte :dance2:

    35,

    55,

    77,

    113

    Liebe Anita, wie besprochen habe ich deine Zahlen geändert auf 35, 51, 73 und 114 - DANKESCHÖN, <3 :schreiben1:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth

    Ich bin unterwegs, kann nicht lange schauen,

    Trage mir bitte einfach 8 Zahlen ein

    Bis nachher!

    Hallo, liebe Brigitte, für dich habe ich die folgenden Lose gezogen:

    21, 38, 44, 69, 84, 98, 105, 119 :schreiben1: - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Beim waren aufs Essen:

    Trage bitte noch vier Stück für Thomas ein

    Liebe Grüße und DANKESCHÖN an Thomas <3

    ich habe für ihn die 36, 41, 86 und die 103 eingetragen :schreiben1:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Kommen gerade aus Polen, waren im Tierheim!! Für mich bitte 4 Zahlen!!

    LG. Walli

    DANKESCHÖN, liebe Walli, du hast die letzten 4 Zahlen ergattert <3

    ich habe die 91,93,97 und die 128 für dich notiert :schreiben1:

    Ist alles in Ordnung bei euch im TH? Ihr habt wirklich Glück, dass ihr nicht so weit entfernt seid wie wir ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth, meine 10 Euro müssten auch schon eingegangen sein.

    LG Helga

    Liebe Helga, sagst du mir bitte, wohin du überwiesen hast?

    Ich habe leider noch nichts gesehen ... :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huch, das ging ja rasent schnell.... Ich freue mich für die Polenfellchen! :)

    ... ja, ich freue mich auch riesig, liebe Brigitte :dance3:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das Ziel wurde erreicht, in nur EINEM Tag!!! (Die Nacht mit PC Zugangsstörung gilt ja nicht). Das ist ein toller Erfolg, denn es ist hier 1. Feiertag und 2. geht es auf das Monatsende zu. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es wundert mich nur ein bisschen, dass insgesamt nur 3 Herren dabei waren, die sich mit engagiert haben.........aber das soll uns jetzt mal egal sein. Wir haben es auch ohne die geschafft 8o

    Liebe Elisabeth, ein Glückwunsch auch an dich, nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu dieser gelungenen Aktion. Bravo :thumbup: o

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Elisabeth,

    an Elisabeth.bxxxxxxxxxxx.gmx.de

    LG Helga

    Liebe Helga, ich glaube, da ist was schiefgelaufen :denk:

    Unser Vereinskonto bei PP ist die  kontakt@tiernotfelle-europa.de

    der Erlös geht ja an den Verein, nicht an mich privat.

    Und ein .gmx-Konto habe ich bei PP gar nicht.

    Habe eben auf mein eigenes PP-Konto geschaut, aber da ist auch nichts eingegangen.

    Du müsstest dir den Betrag von PP wieder zurückholen (geht eigentlich ziemlich einfach)

    und dann wieder bei  kontakt@tiernotfelle-europa.de einzahlen.

    Magst du mir dann kurz feedback geben?

    Vielleicht freut sich ja jetzt eine andere Elisabeth darüber ...

    DANKE :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das Ziel wurde erreicht, in nur EINEM Tag!!! (Die Nacht mit PC Zugangsstörung gilt ja nicht). Das ist ein toller Erfolg, denn es ist hier 1. Feiertag und 2. geht es auf das Monatsende zu. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es wundert mich nur ein bisschen, dass insgesamt nur 3 Herren dabei waren, die sich mit engagiert haben.........aber das soll uns jetzt mal egal sein. Wir haben es auch ohne die geschafft 8o

    Liebe Elisabeth, ein Glückwunsch auch an dich, nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu dieser gelungenen Aktion. Bravo :thumbup: o

    Dankeschön, liebe Lisabett, ja, ich war auch ganz überrascht, wie schnell es ging.

    Und natürlich freue ich mich sehr für die Fellchen und Miezen in Masuren,

    die sich nun über eine große Futterlieferung freuen dürfen.

    Auch, wenn leider ein Teil für Materialeinkauf und Porto eingesetzt werden muss,

    bleibt doch der Großteil für gutes Futter :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    habe das Geld nun (hoffentlich) auf das richtige Konto eingezahlt und die andere Zahlung storniert. Wusste gar nicht dass das so einfach ist und habe somit wieder etwas dazugelernt. ^^

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • <3 Liebe Freunde,

    ich freue mich sehr über eure lieben Geburtstagswünsche

    und natürlich über eure finanzielle Hilfe für unsere MasurenTiere <3

    Insgesamt 150 Lose a' 5 Euro konnten wir heute innerhalb kürzester Zeit an die Frau und an den Mann bringen.

    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk seit langem - ich danke euch sehr dafür :thx:

    Die Verlosung werde ich erst morgen vornehmen, ich muss noch den screen recorder installieren :compi-girl:

    und noch 2 Preise einstellen (2 Schiebekärtchen fehlen noch bei den Preisen), und dann geht es los.

    Ich möchte hier noch einmal die Tabellen einstellen, dann könnt ihr noch einmal alles überprüfen


    Die Losnummern 131 bis 150 wurden nachträglich noch aufgelegt und werden zwar in der Summe gezählt,

    sie nehmen aber NICHT an der Ziehung teil, da vom Loskäufer ausdrücklich kein Gewinn gewünscht wird.


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da ist man mal nicht im Netz und schon geht hier der Punk ab...

    Für mich ist kein Los übergeblieben.

    Na ja, vielleicht das nächste Mal.

    Glückwunsch für die Masuren-Fellchen.

    Danke für Deinen Einsatz, Elisabeth.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So, ihr Lieben,

    soeben habe ich das Ziehungsvideo erstellt,

    und nun muss ich es bei you tube hochladen und stelle es dann hier ein.

    Bitte habt noch etwas Geduld :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de