GEBURTSTAGS - LOSAKTION

  • ‼️ ... ES GEHT LOS ... ‼️


    Bitte macht alle mit und teilt diese Aktion, wenn ihr könnt.


    💝 D A N K E S C H Ö N 💝


    43675419rb.jpg

    https://www.tiernotfelle-europa.de/los-aktion-2022-05/


    26. Mai 2022


    Liebe Freunde, herzlich WILLKOMMEN <3


    Heute ist mein Geburtstag, und ich habe einen großen Wunsch:

    leider brechen derzeit aufgrund der dramatischen Situation in der Ukraine -für die wir uns natürlich auch engagieren- die Spenden für unsere Fellchen und Samtpfoten bei Dorota und Marzena in Masuren ein.

    Dorota: Dorota Chorążewicz | Facebook - Marzena: Kocie Piece | Facebook


    Aus diesem Grund möchte ich zu meinem Geburtstag diese Losaktion veranstalten, denn auch unsere Schützlinge, für die wir uns seit vielen Jahren verantwortlich fühlen, dürfen über all' dem Leid in der Ukraine nicht vergessen werden. Sie haben Hunger, und wir sammeln mit dieser Aktion Geld für eine Futterlieferung.


    Ich möchte die LosAktion dieses Mal etwas anders gestalten:

    Es stehen für euch bereit


    . 130 Lose a' 5 Euro - darauf fallen 30 Preise


    Keine der Losnummern ist vor der Ziehung mit einem Preis belegt.


    Nachdem alle Lose ihre Besitzer gefunden haben, findet die Ziehung mittels Zufallsgenerator statt:

    https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahlengenerator

    Die Ziehung wird per screen recorder am PC aufgezeichnet, bei youtube hochgeladen und hier eingestellt.


    Ich möchte gern, dass eure Preise euch auch gefallen, und deshalb dürft ihr sie euch selbst aussuchen.

    In der Reihenfolge, in der die Losnummern gezogen wurden, dürfen sich die Besitzer dieser gezogenen GewinnerLose dann einer nach dem anderen einen der unten aufgeführten Preise aussuchen.


    Deshalb stehen für die 30 Gewinnerlose mehr als 60 Artikel zur Auswahl, die ich euch unten vorstelle; aus diesen Artikeln könnt ihr euren Gewinn in Reihenfolge der gezogenen Lose selbst aussuchen.

    Somit dürfte gewährleistet sein, dass alle, auch die Besitzer der zuletzt gezogen Gewinner-Nummern noch genügend Auswahl haben und hoffentlich einen Preis nach ihrem Geschmack finden können.

    Und zum guten Schluss: Der Teilnehmer, der die meisten Lose gekauft hat, darf sich zudem noch über ein Überraschungspaket freuen, gepackt von der lieben Anita/labbimax (diesen Preis bekommt der Teilnehmer zusätzlich zu dem eventuellen Gewinn aus seinen gekauften Losen).


    Und hier nun die Auswahl:

    18 x Schlüsselanhänger - Handarbeit

    8 x Filzherz-Schlüsselanhänger - Handarbeit

    4 x je ein Set von zwei "Schiebekärtchen" - Handarbeit

    1 x Natursteinkette, auch als Armband zu tragen

    4 x je ein Set von zwei Natursteinarmbändern

    2 x je ein Set von drei TöpferVögelchen

    1 x "United Oddsocks" - 6tlg. Socken-Set "Dackel" - MIX und MATCH, jede Socke passt zu jeder anderen

    1 x "United Oddsocks" - 6tlg. Socken-Set "Chi" - MIX und MATCH, jede Socke passt zu jeder anderen

    1 x "United Oddsocks" - Mummy + Me - Set Mama- und Babysocken

    1 x gehäkeltes Einkaufsnetz mit Häkelherz- Handarbeit

    1 x Geschirrtücher "Lächeln", 2er-Set

    1 x CHINCHILLA Abschminkpads, 10 Stück im Waschbeutel

    1 x CHINCHILLA Einkaufsnetze, 4tlg. Set

    1 x CHINCHILLA Set mit 2 Sisal-Seifensäckchen und 1 Vegane Seifendose

    1 x Holzbrettchen/Frühstücksbrettchen KATZE - ca. 26,5 cm breit, 18 cm hoch

    1 x Holzbrettchen/Frühstücksbrettchen HUND - ca. 26 cm breit, 18 cm hoch

    1 x Holzbrettchen/Frühstücksbrettchen ENTE - ca. 26,5 cm breit, 18,5 cm hoch

    1 x Set aus Anhänger mit Karabiner "I ♥ Dogs" mit HerzensEngel in blau - alles Handarbeit

    1 x Set aus Anhänger mit Karabiner "I ♥ Cats" mit HerzensEngel in rosa - alles Handarbeit

    1 x Metallschachtel mit Schmuckanhänger und Hundesnack

    1 x Katzenspielis mit Snack

    1 x gefüttertes Beutelchen "Regenbogen-Einhorn" 20 x 17 cm

    1 x gefüttertes Beutelchen "Gänse" 25 x 19 cm

    1 x Reißverschlusstäschchen mit Malin + Goetz

    1 x Reißverschlusstäschchen mit tetesept und Luvos

    1 x RosenSeife auf RosenSeifenschälchen

    1 x Set von 2 Lavendelsäckchen mit LavandinÖl

    1 x Set von Lavendelsäckchen mit Lavendelseife und Herzensengel in lila

    1 x Set von Lavendelsäckchen mit Lavendelseife und Geschirrtuch "Lavendel"

    1 x Ottoman Hamam-Set

    1 x Börlind Kennenlernset

    1 x CAPREA Beauty 2 x 20 ml Shield Serum und Bio Renew Oil

    1 x 3tlg. Set mit hochwertigem La Tourangelle Speiseöl - TRIO INFUSÉES BASILIC, AIL & THYM-ROMARIN


    Alle Bilder sind auf der HP zu sehen, ich versuche nachher, sie alle hochzuladen, aber ich habe seit meinem Eintrag gestern Abend große Probleme, mich im Forum anzumelden.


    Die Gewinne werden in Deutschland unversichert per Post als wattierter Großbrief für 1,60 €

    bzw. im Briefkarton als Bücher-/Warensendung für 1,95 € versendet.


    Euren Wunschpreis könnt ihr mir entweder im Forum, bei FB oder per mail an kontakt@tiernotfelle-europa.de mitteilen. Und wenn ihr noch das Stichwort "Hund" oder das Stichwort "Katze" hinzufügt, kommt noch ein kleines Leckerlie mit in den Umschlag bzw. Briefkarton :)


    So, ich hoffe, ich habe mich in allem verständlich ausgedrückt

    und wünsche euch viel Spaß bei meiner Geburtstagsverlosung.


    <3 Ganz lieben DANK für eure Hilfe <3




    https://www.tiernotfelle-europa.de/los-aktion-2022-05/




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    7 Mal editiert, zuletzt von ekbrand ()

  • :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein:


    Nein, ich bin nicht neugierig, überhauptgarnienicht....., noch nie gewesen... :ups:


    :treppe: da sitze ich jetzt und warte...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Kaffee und Waffeln in die Runde :kaffee:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jetzt habe ich Hunger auf Waffeln... ;)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Ich nehme sie auch gerne mit Erdbeeren, Vanilleeis und etwas Sahne... :hunger2:


    Liebe Elisabeth!

    Du siehst, Du machst uns schon richtig wuschig, was wir hier in der Wartezeit machen könnten... :biglol:

    Und für die herzhaften Gelüste spendiere ich eine Runde Pommes :mampf: ...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • :biglol: :biglol: :biglol:


    was ist denn hier los ?


    Ich würde mich ja auch gern mit euch auf die :treppe: setzen

    und :espresso: mit euch schlürfen oder ein Likörchen :drink3: (ist ja schon nach 8),

    aber ich muss schnell noch neues Vogelfutter machen, die Hunde und die Igel versorgen

    und dann der Aktion den letzten Schliff geben, denn ich möchte ja schöne Preise für euch bereitstellen,

    damit nicht nur ich mich freuen kann, sondern ihr euch natürlich auch <3


    So, ich mache jetzt schnell weiter - bis später :winke:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen allen Interessierten!

    Nein, ekbrand hat den Anfang ihrer Aktion nicht verschlafen; es gibt laut einer Email ein computertechnisches Problem, das verhindert, dass sie auf die VP-Seite kommt. Das war gestern abend spät bei mir ebenfalls so. Und nun plötzlich gilt dieses Forum als "nicht vertrauenswürdige Seite".

    Ich denke, dass wir einfach mal abwarten sollten, bis sich dieses Problem gelöst hat.

    Ich versuche später nochmal, hier aufzukreuzen, zuerst habe ich noch einen kleinen Arbeitseinsatz am Vormittag.

  • Guten Morgen, ihr Lieben,


    ich weiß nicht, wie ich reingekommen bin :denk:

    aber ich bin jetzt erst einmal drin :)

    und hoffe, dass ich nicht wieder rausfliege ...


    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Verlosung

    für unsere MasurenFellchen und -Samtpfoten

    und danke ganz herzlich für eure Hilfe <3



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich reserviere vorsichtshalber diesen post,

    falls die Bilder oben nicht mehr reinpassen,

    stelle ich sie noch hier ein.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de