Ecarisaj Box 001 (AZ 2, Box 239), Nola (Gescha), Greta, 7 Babys von Mama Box 239, geb. ca. Anf./Mitte März 2022

    • Offizieller Beitrag

    So niedlich <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • GsD!! Heilt die Wunde gut.

    Er ist ja total süß!! <3 <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Five big puppies about 4-5 months old, a burst of energy and joy, very cute personalities. There are 2 boys (the one that i am holding in my arms) and 3 girls. We hope for them to reach their home soon.

    Fünf große Welpen im Alter von etwa 4-5 Monaten, ein Ausbruch von Energie und Freude, sehr süße Persönlichkeiten. Es sind 2 Jungen (der, den ich in meinen Armen halte) und 3 Mädchen. Wir hoffen, dass sie bald ihr Zuhause erreichen.

    Five big puppies kennel 1 outside

    44029594qm.jpg44029595gz.jpg

    44029596zt.jpg 44029598xk.jpg

    44029599pe.jpg 44029600cx.jpg

    44029601oi.jpg 44029602ys.jpg

    44029603ne.jpg 44029604bh.jpg

    44029605cn.jpg 44029606vm.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    These are 3 boys and 3 girls, including the boy with the swelling who is really well healed. They are now about 5-6 months old, all a burst of energy and joy, very happy of company, only one of them is abut shy. Very hard to be capture on camera, but i will try soon better pictures.

    Das sind 3 Jungen und 3 Mädchen, darunter der Junge mit der Schwellung, die wirklich gut geheilt ist. Sie sind jetzt etwa 5-6 Monate alt, alle sprühen vor Energie und Freude, freuen sich sehr über Gesellschaft, nur einer von ihnen ist fast schüchtern. Sehr schwer mit der Kamera einzufangen, aber ich werde bald bessere Bilder ausprobieren.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Gescha, the girl in the middle on this photo has found a foster home and left the ecarisaj, many thanks to Nicole & Animalia:

    Gescha, das Mädchen in der Mitte auf diesem Foto hat eine Pflegestelle gefunden und die Ecarisaj verlassen, vielen Dank an Nicole & Animalia:

  • Super!! Sie ist sehr dünn, dann wird sie gepäppelt!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sehr gut!

    Ich freu mich für das schöne Hundemädchen!

    Alles Gute, Gescha!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    The 3 boys are still looking for families, but the last remaining girl, named Greta (photo below), is booked for Animalia, thank you!

    Die 3 Jungs suchen noch Familien, aber das letzte verbliebene Mädchen namens Greta (Foto unten) ist für Animalia gebucht, danke!

  • :applaus: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 43790619lb.jpg 43790620lu.jpg

    43790621sm.jpg 43790622sj.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das helle Mädel ganz links hatten wir im Juli auch rausgeholt. Sie ist auch mittlerweile eingereist.

  • Hallo in die Runde.

    Ich bin von Nicole von Animalia auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht worden. Die kleine feine Dame mit den grauen Augenringe ist bei mir gelandet. Eine ganz liebe kleine Maus. Sehr neugierig und nur am flitzen im hundepark :)

    Ich habe mich riesig gefreut ihre Vergangenheit hier nachvollziehen zu können. Ich hänge noch ein aktuelles Bild mit an :)

  • Hallo in die Runde.

    Ich bin von Nicole von Animalia auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht worden. Die kleine feine Dame mit den grauen Augenringe ist bei mir gelandet. Eine ganz liebe kleine Maus. Sehr neugierig und nur am flitzen im hundepark :)

    Ich habe mich riesig gefreut ihre Vergangenheit hier nachvollziehen zu können. Ich hänge noch ein aktuelles Bild mit an :)

    Herzlich willkommen und danke, das du der Kleinen ein Zuhause gegeben hast. Wir freuen uns immer über Bilder und Berichte

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die warme Begrüßung :) auch danke an das Team in Rumänien die diesen Job machen. Ich weiß wie hart das ist war selbst mehrere Jahre im Tierheim tätig.

    Ich berichte gerne wie sich Kadett Nola so macht :)

    Sie ist jetzt 3 Monate ca bei mir und hat schon viel gelernt.

    Ohne Leine ohne Ablenkung

    Stopp machen am Bürgersteig

    Stubenrein

    Kommando hier

    Sitz und Platz sind noch nicht drin. Die kleine Maus hasst es glaube ich zu sitzen. Dagegen wird sich mit allen Mittel gewehrt :D platt geht solange der Untergrund schön weich ist und man geschmust wird.

    Ansonsten hat sie einen relativ starken „du kommst hier nicht rein“ Sinn. Sie ist mit mir auf der Arbeit und bellt erstmal alles an was auf den Hof kommt. Denke aber es ist ihre Unsicherheit an dem Ort. Das bekommen wir aber auch noch in den Griff :) habe zum Glück keinen Kundenverkehr und arbeite Sehr frei.

    Noch ein kleines Bild eben gemacht in „Uniform“. Echt praktisch die Weste zum tragen :)