Helen, Ex-Ecarisaj Box 122, nette helle Hündin mit großem Tumor an der Seite, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2012-2014

  • Zitat von Carmen C.

    14.01.2021

    Medium to upper medium size female, 8-10 years old, maybe more, who knows, very nice and friendly and gentle, but sadly with a big tumour on her back/right side of her body, it seems it has a hard consistency but hopefuly benign and doesn't seem to create her a big discomfort. She sleeps, walks, eats well. We will make a good team in order to help her as much as possible.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 8-10 Jahre alt, vielleicht mehr, wer weiß, sehr nett und freundlich und sanft, aber leider mit einem großen Tumor auf dem Rücken/der rechten Seite ihres Körpers, es scheint, dass er eine harte Konsistenz hat, aber hoffentlich gutartig ist und nicht Es scheint ihr kein großes Unbehagen zu bereiten. Sie schläft, läuft, isst gut. Wir werden ein gutes Team bilden, um ihr so viel wie möglich zu helfen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och Männooo....

    alt, krank und abgeschoben...

    Ich hoffe, dass diese Zaubermaus bald eine Chance bekommt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ihr seid ja fix..... ich hatte sie Helen getauft und statt Marla nun reserviert .....

    Ist das auch ok , Christa & Bernadette ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nur mit einem PS Angebot können Lia und Carmen einen Operationstermin anfragen .... daher hatte ich so direkt reagiert ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach... Mädels... :oi:

    :knutsch:

    Danke!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh neeeeee, das kann und darf nicht so bleiben. Ich habe schon 2 Hunde mit "Rückengewächsen" kennengelernt . Diese waren letztendlich doch nicht bösartig, aber sie wuchsen immer weiter und sorgten für eine sehr schmerzhafte Bewegungseinschränkung und Schmerzempfindlichkeit. M.E. muss das recht dringend operiert werden. Wer ist nun verantwortlich für diese Hündin Helen: Pfotenglück, Fin oder wer? ? Ich habe zwar nicht viel, aber um die Vermittlungschancen zu erhöhen würde ich gerne etwas spenden für die OP bzw. Nachsorge.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wer ist nun verantwortlich für diese Hündin Helen: Pfotenglück, Fin oder wer? ? Ich habe zwar nicht viel, aber um die Vermittlungschancen zu erhöhen würde ich gerne etwas spenden für die OP bzw. Nachsorge.

    Ich denke sie wird über Pfotenglück ausreisen.

    Lia schreibt, dass sie Helen Ende der Woche rausholen will.

    Spenden erstmal bitte an:

    Arca lui Noe

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Verwendungszweck: Helen with tumour Ecarisaj

    :bluemchen:

  • Zitat von Lia

    Her name is now Helen and I have made a vet appointment for her on Friday evening. Once we know more after the first vet check, I'll send an update regarding the next steps necessary in order to help the wonderful granny. Most probably there will be a surgery coming up, hopefully it is doable.

    Sie heißt jetzt Helen und ich habe für Freitagabend einen Tierarzttermin für sie ausgemacht. Sobald wir nach dem ersten Tierarztcheck mehr wissen, schicke ich ein Update bezüglich der nächsten Schritte, die notwendig sind, um der wunderbaren Oma zu helfen. Höchstwahrscheinlich steht eine Operation an, hoffentlich ist sie machbar.

  • Ok, ich drücke schonmal die Daumen. Ich habe bereits versucht, eine online-Auslandsüberweisung von der Sparkasse aus für die Hündin Helen nach Rumänien zu machen, bin aber gescheitert. :( Die angegebenen Informationen waren nicht ausreichend, Es fehlten Ortsangabe, Straße, Hausnummer . Name des Kreditinstitutes usw. Also konnte ich (als nicht paypal Kunde) zunächst mal gar nichts machen. ich warte also ab bis es hier eine vollständige Kontaktadresse bzw. eine Unterstützungssammlung oder Verlosung oder Versteigerung für die Hündin gibt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Da Helen nun erstmal Freitag einem Tierarzt vorgestellt wird, wissen wir danach mehr ;)

    Helen wurde genau deswegen von uns reserviert, falls operable wird das auch gemacht, mit viel Glück ist es ein grosses Lipom.

    Helen wird ein Pfotenglückchen, wenn Du möchtest, kannst Du gerne an den Verein spenden - beim Wunsch einer Spendenquittung bitte Adresse beifügen oder gerne mir schreiben, wenn es Dir lieber ist , im Namen von Helen sage ich herzlichst Danke

    Ok, ich drücke schonmal die Daumen. Ich habe bereits versucht, eine online-Auslandsüberweisung von der Sparkasse aus für die Hündin Helen nach Rumänien zu machen, bin aber gescheitert. :( Die angegebenen Informationen waren nicht ausreichend, Es fehlten Ortsangabe, Straße, Hausnummer . Name des Kreditinstitutes usw. Also konnte ich (als nicht paypal Kunde) zunächst mal gar nichts machen. ich warte also ab bis es hier eine vollständige Kontaktadresse bzw. eine Unterstützungssammlung oder Verlosung oder Versteigerung für die Hündin gibt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @ Coco: danke für diese Informationen!!! Ich stehe zu meinem Wort, warte aber lieber noch auf das Ergebnis des TA Besuches von Helen am kommenden Freitag. Und ist es dann der Pfotenglück Verein von Christine Lörzer? Der ist mir durchs Internet etwas bekannt, eine Inlandsüberweisung geht dann sicher ganz einfach.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich drücke die Daumen, dass es ein Lipom ist. Bei meinem Kleinsten wurde an ähnlicher Stelle gerade eines entfernt. Gutartig, aber leider infiltrativ in einen Muskel und um einen wichtigen Nerv,so dass man nicht alles rausnehmen konnte und es wieder kommen wird.

    Wenn klar ist, ob Helen operiert werden kann, möchte ich auch etwas geben. So eine süße Omi.

    Danke, Coco dass sie zu Dir kann.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.