Ecarisaj Quarantäne, 2 von 3 niedlichen Welpen, geb. ca. Mitte/Ende Okt. 2021

• Zitat von Carmen C.

Mail vom 31.12.2021

Three cute puppies at quarantine Drei niedliche Welpen in Quarantäne Three cute puppies, about 2-2 and a half months old, instant love and joy.

Drei süße Welpen, etwa 2-2,5 Monate alt, sofortige Liebe und Freude.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Sie die bezaubernd!!! :love: :love: :love:

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Niedliches Trio :wuub: :wuub: :wuub:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :herzi:

sind die niedlich... :ohnmacht:

Ich hoffe sie bleiben gesund und finden bald ein Zuhause.

Viel Glück!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Von den süßen Schmuggels ist wohl einer vor Ort rausgeholt / adoptiert worden. In fb gibt es dann auch die Bilder dazu, dass sie es gut getroffen hsben

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Zitat von Carmen C.

The boy found a place thanks to Bianca and the 2 girls were admitted into the clinic today by Bianca, they are parvo positive. Fingers crossed for all of them.

Der Junge hat dank Bianca einen Platz gefunden und die 2 Mädels wurden heute von Bianca in die Klinik eingeliefert, sie sind Parvo positiv. Daumen drücken für sie alle.

• So eine Sch*** ;(

Hoffentlich werden die Mädels wieder gesund!

Für den Buben wünsche ich, dass er gesund ist und es gut getroffen hat!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bill Murry)

• Auch hier sind alle Daumen gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Ein kleines ist gestorben :kerze:

Für das andere hat Bianca ein zuhause gefunden

header-1.jpg

• Gute Reise über den Regenbogen, Kleines :kerze:

Und fürs Geschwisterchen alles Gute im neuen Zuhause :)

Die Nachteule

• header-1.jpg

• :kerze: für das kleine Seelchen :flenn:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

(Bill Murry)

• Kann dann bitte in zuhause gefunden verschoben werden . Danke

header-1.jpg