... ein kleines Weihnachtswunder ... beendet ... Dino/George sagt DANKE ♥

  • Aus dem WichtelBazar sind 40 Sendungen erledigt - 7 sind noch in Bearbeitung - bis morgen werden alle Pakete auf dem Weg sein,

    und deshalb wage ich noch eine letzte Aktion vor Weihnachten. Und wenn ich umfalle - ich kann nicht anders, denn :


    wir sammeln für …

    … ein kleines Weihnachtswunder.


    42634573ic.jpg


    Wir haben gehofft und gebangt, wurden enttäuscht und haben gebetet ... und dann ….. Dino hat sein Weihnachtswunder bekommen <3


    Bereits am 5. Dezember hatte ich bei FB geschrieben:

    „… wer kann diesem armen Schatz ein letztes, liebevolles Zuhause geben? Dorota aus unserem befreundeten Auffanglager in Dzwierzuty/Masuren (Polen) hat ihn vor einigen Wochen gefunden. Er ist ca. 15/16 Jahre alt, ca. 30 cm und 10 kg und war bis jetzt im Auffanglager, aber es ist einfach zu kalt geworden, er wird dort keine Woche mehr überleben. Er hat eine Infektion und anscheinend eine Pankreatitis - es muss noch einmal alles genau abgeklärt werden. Zur Zeit ist er bei Dorota und bekommt Infusionen und Antibiotika. Ich wünsche ihm so sehr noch einmal ein letztes, liebevolles Zuhause ❤😢❤“

    Die wochenlange Suche war teilweise zermürbend. So fand sich eine ältere Frau, die ihn genommen hätte, aber ihre bereits vorhandenen Fellchen konnten sich mit dem dementen Opi nicht anfreunden und haben ihn angegriffen.

    Ein weiterer Interessent sprang einen Tag vor Abreise ab - er hatte Zuhause Ärger bekommen, weil die Adoption nicht mit der Familie besprochen war.

    In all‘ der Zeit ging es Dino nicht gut, Dorota war ständig mit ihm in der Klinik, aber auch sie konnte ihm nicht die Aufmerksamkeit geben, die der einsame, kleine Bub brauchte.

    Wie durch ein Wunder las dann ein polnisches Ehepaar aus Düsseldorf bei FB von seinem Schicksal und verliebte sich auf Anhieb in den armen Opi. Es wurde nicht lange gefackelt, wir haben die Untersuchung und ein geriatrisches Profil in Auftrag gegeben und eine Woche später reiste das Ehepaar an, um den kleinen Mann abzuholen - 2400 km am Wochenende hin- und zurück, damit er schnell in sein neues Zuhause konnte und Weihnachten mit seiner neuen Familie verbringen kann.

    Wir freuen uns riesig für den lieben, kleinen, dementen Opa, der nun George heißt und sein letztes Glück gefunden hat :herzchen:


    Diese kleine Verlosung dient dazu die Kosten für den geriatrischen Check-Up und die Ausreiseuntersuchung zu decken.

    20 Lose a‘ 5 Euro liegen bereit - zu gewinnen gibt es als

    1. Preis eine große Tüte (685g) selbstgebackener Plätzchen (nicht von mir gebacken, das würde ich euch nicht antun ☺)

    mit einer Flasche selbstgemachtem „Winter-Apfel-Likör“

    2. Preis ein Set von 2 Boxen mit Ottoman-Seifen aus der Winter-Edition mit Zimt-Orange und Ingwer-Limette

    Die beiden Gewinnerzahlen sind bereits gezogen, die Pakete sind schon gepackt und können schnell auf die Reise gehen, Porto fällt für die Gewinner nicht an ☺

    42634576ib.jpg

    42634577hg.jpg

    42634603sw.jpg



    42634613zj.jpg


    ... und natürlich gibt es später auch noch neue Fotos von dem Glückspilz :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 1, 6, 12, 18 für mich <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Elisabeth du bist mir ja eine,wir denken du liegst flach :krank3: da hast du schon den nächsten Notfall in Arbeit.

    Alle verfügbaren Daumen für Dino. :daumendruecken:

    Ein großes Dankeschön an das Ehepaar mal eben so ein Ritt hin und zurück. :kuscheln:

    7 und 11 bitte für mich

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bevor ich es vergesse,du kannst noch einen Preis einfügen wenn du magst.

    Hab gerade einen dunkelblauen Loop fertig dazu würde ich noch eine Tüte selbstgebackene Kekse spendieren

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wenn noch frei, dann bitte die

    10, 15, 20

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Elisabeth du bist mir ja eine,wir denken du liegst flach :krank3: da hast du schon den nächsten Notfall in Arbeit.

    Alle verfügbaren Daumen für Dino. :daumendruecken:

    Ein großes Dankeschön an das Ehepaar mal eben so ein Ritt hin und zurück. :kuscheln:

    7 und 11 bitte für mich

    Na ja, Sonntag, den 28. November bin ich krank geworden - das war doch jetzt wirklich lange genug, inkl. einem Rückfall.

    Ich kann nicht sagen, dass ich schon wieder Bäume ausreißen kann, aber Grashalme schon :haemisch:


    Liebe Anita, Dino/George sagt

    42634693xy.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bevor ich es vergesse,du kannst noch einen Preis einfügen wenn du magst.

    Hab gerade einen dunkelblauen Loop fertig dazu würde ich noch eine Tüte selbstgebackene Kekse spendieren

    Liebe Anita, das ist sehr großzügig von dir, DANKESCHÖN im Namen von Dino/George :bluemchen: .

    Wenn ich meine beiden Zahlen aufgedeckt habe, magst du dann aus den verbleibenden 18 Zahlen "deine" Gewinnerzahl ziehen?

    Vorher können wir es ja nicht machen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de