Ecarisaj Box 031, Lupin, trauriger schwarz/brauner Rüde, schüchtern/scheu, sanft und friedlich, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 2-3 years old, shy and sad, gentle and peaceful. He is precaut and a bit stressed by my close presence but i could pet him a little bit, he seems docile. It is sad to see a healthy young dog without joy of life but I hope he will gain/regain it soon.

    Rüde, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, schüchtern/scheu und traurig, sanft und friedlich. Er ist vorsichtig und ein bisschen gestresst durch meine Nähe, aber ich konnte ihn ein bisschen streicheln, er wirkt fügsam. Es ist traurig, einen gesunden jungen Hund ohne Lebensfreude zu sehen, aber ich hoffe, er wird sie bald gewinnen/zurückgewinnen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein zartes Schätzchen :weinen:

    Er soll bitte Lupin heißen...

    Soll der Name dir hoffentlich Glück bringen, ich wünsche es dir von Herzen! :wuub:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (7. Dezember 2021 um 07:28)

  • Soll der Name dir hoffentlich Glück bringen....

    Ja, hoffentlich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat er sich etwas eingelebt?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es gibt mittlerweile ganz viele Hunde deren Vorstellung über ein Jahr her ist.

    Besteht die Möglichkeit herauszufinden ob die Hunde überhaupt alle noch da sind?

    Ich will den Mädels vor Ort ja nicht noch mehr Arbeit machen....aber vielleicht schieben wir hier Hunde, die schon längst ein Zuhause gefunden haben....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Lia schreibt, dass die Vermittlung sehr schlecht ist. Zu 100% können sie es nicht sagen, aber es ist sehr aktuell .

    Manchmal erfahren sie es nicht, wenn ein Hund adoptiert wurde. Aber Carmen versucht sofort ein Update zu schreiben, wenn ein Hund adoptiert wurde .

  • Vielen Dank an Carmen für ihren unermüdlichen Einsatz und die liebevolle Zuwendung die sie den Hunden entgegenbringt. Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen wie es sein muss ständig mit der Situation in der Ecarisaj konfrontiert zu sein.

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Vielen Dank an Carmen für ihren unermüdlichen Einsatz und die liebevolle Zuwendung die sie den Hunden entgegenbringt. Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen wie es sein muss ständig mit der Situation in der Ecarisaj konfrontiert zu sein.

    Ja, dass kann ich zu 100% unterschreiben. Es ist unglaublich, was sie da leistet.

  • Zitat von Carmen C.

    Gentle Lupin, 4-5 years old, half of which spent in ecarisaj, TWO years. He is the same peaceful, invisible, shy boy, but also curious. He seems docile and nice, he let me pet him but he is clearly not at his ease. He surely can learn to trust, to open, to wagg his tail.

    Sanfter Lupin, 4-5 Jahre alt, davon die Hälfte in der Ecarisaj verbracht, ZWEI Jahre. Er ist derselbe friedliche, unsichtbare, schüchterne Junge, aber auch neugierig. Er scheint fügsam und nett zu sein, er ließ sich von mir streicheln, aber er fühlt sich offensichtlich nicht wohl. Er kann sicherlich lernen, zu vertrauen, sich zu öffnen und mit der Rute zu wedeln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.