Pongo, Ex-Ecarisaj Box 242, sehr netter weiß/schwarzer Rüde mit charmantem Lächeln, einäugig, mittelgroß, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 6-8 years old, missing his left eye, it seems an old injury, but we will try to find out if there is anything to help him on this issue. He is a bit shy at first, but in fact very nice and enjoying petting, in a warm peaceful way. Also, when he gets emotional he has a charming smile.

    Rüde, mittelgroß, ca. 6-8 Jahre alt, das linke Auge fehlt, es scheint eine alte Verletzung zu sein, aber wir werden versuchen herauszufinden, ob wir ihm in dieser Angelegenheit helfen können. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber eigentlich sehr nett und genießt es, gestreichelt zu werden auf eine friedliche Art. Auch wenn er emotional wird, hat er ein charmantes Lächeln.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Lia

    His name is now Pongo and he is a dream dog. A couple of more pictures attached, and you can also see him on my go-round video:

    Er heißt nun Pongo und ist ein Traumhund. Anbei noch ein paar Bilder und ihr könnt ihn auch auf meinem Go-Round-Video sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Carmen C.

    Pongo is in fact 5 years old.

    Pongo ist tatsächlich 5 Jahre alt.

  • Das wäre Beuteschema von meinem Männe... nicht ganz "perfekt", aber liebenswert.

    Leider habe ich im Augenblick keine Möglichkeit ihm zu helfen...

    Ich drücke für Pongo die Daumen, dass er bald ein liebevolles Zuhause hat!

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie er die Streicheleinheiten genießt. Was für ein lieber Kerl <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh :wuub:

    Ich würde so gerne mal wieder nach Cluj fliegen. Da sind gerade so viele Hunde, die einfach gerne mal knuddeln würde.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ooooooh!! Wie toll!!! :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Pongo ist noch immer im Shelter und ebenfalls Kunde von Alexandra, die ja auch Oskar und Alfred trainiert. Für Pongo gab es kürzlich Interessenten, aber wegen einer Tierhaar-Allergie hat sich diese Option leider zerschlagen. :schnief:

    Pongo ist also immer noch auf der Suche nach einem Zuhause. Ich rufe seinen Fall daher hier in Erinnerung.

    Auf der Homepage von Pfotenglück sind aktuelle Infos zu ihm. Er steht dort noch als reserviert, aber das hat - wie gesagt - leider nicht geklappt.

    Alexandra schildert Pongo als sehr lieb und unkompliziert. Er ist anderen Hunden gegenüber sehr sozial und einfach ein toller Typ.

    Eine Werbetrommel für Pongo!:trommel: