Ecarisaj Aussenzwinger 1 (vorher Box 238), 5 von 6 Babys von Mama Rina, geb. ca. Mitte Okt. 2021

  • Mommy Rina + 6 babies

    Album:https://www.facebook.com/media/set/?van…703924206317993

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, skinny and very nice and friendly, the good mother of 6 sweet babies, about one month old, they are just about to start eating on their own. We hope the best for the wonderful family.

    Hündin, obere mittlere Größe, dünn und sehr nett und freundlich, die gute Mutter von 6 süßen Babys, ungefähr einen Monat alt, sie fangen gerade an alleine zu fressen. Wir hoffen das Beste für die wundervolle Familie.

    42434570ul.jpg 42434571bg.jpg

    42434572aj.jpg 42434574qq.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... mit Korb!!! Ich freu ich für die Familie.

    Ich hoffe, sie bleiben alle gesund.

    Aber mir blutet das Herz.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (14. November 2021 um 13:32)

  • Zitat von Carmen C.

    The wonderful family is growing nicely, Mommy Rina is an awsome mother, she started to put on weight and the babies are eating well on their own but also still drinking milk from their mother.

    We hope the best for the family.

    Die wundervolle Familie wächst gut, Mama Rina ist eine tolle Mutter, sie hat angefangen zuzunehmen und die Babys essen alleine gut, trinken aber auch noch Milch von ihrer Mutter. Wir hoffen das Beste für die Familie.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 21.12.2021

    The wonderful puppies from kennel 238 are now about 2 and a half months old, they just received their second polivalent vaccine. They are growing beautiful and strong with a bit of need of extra calcium because they grow fast and they will be probably (at least) upper medium size at adulthood. One of the 6 siblings was adopted in cluj, and remained 3 boys and 2 girls. Their mother is now in kennel 239 and the puppies are in the first kennel outside for better light and space and dryness.

    Die wunderbaren Welpen aus Zwinger 238 sind jetzt ca. 2 ½ Monate alt, sie haben gerade ihren zweiten polivalenten Impfstoff erhalten. Sie wachsen schön und kräftig mit etwas zusätzlichem Kalziumbedarf, da sie schnell wachsen und im Erwachsenenalter wahrscheinlich (mindestens) eine mittlere Größe erreichen werden. Eines der 6 Geschwister wurde in Cluj adoptiert und es bleiben 3 Jungen und 2 Mädchen. Ihre Mutter ist jetzt im Zwinger 239und die Welpen sind im Aussenzwinger 1 für mehr Licht und Platz und Trockenheit.

    Hier geht es mit der Mama Rina weiter: Ecarisaj Box 239 (vorher Box 238), Mama Rina von 6 Babys, sehr nett und freundlich, obere mittlere Größe, geb. ca.


    42808331iq.jpg 42808332yc.jpg

    42808393vc.jpg 42808394iy.jpg

    Zitat von Carmen C.

    21.12.2021 3 puppy-boys, so cute and fluffy. Heart-winners. 3 Welpen-Jungs, so süß und flauschig. Herzensgewinner.

    42808371dl.jpg

    42808372kz.jpg 42808373qu.jpg

    42808374dj.jpg 42808375ub.jpg

    Zitat von Carmen C.

    21.12.2021 2 girl-puppies Sweethearts. Instant love. 2 Welpenmädels, sweethearts. Sofortige Liebe.

    42808387jr.jpg

    42808388gd.jpg 42808389ff.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für niedliche Puschels

    ... mit der Lizenz zum Großwerden!!!

    Einer hübscher als der andere.

    Ich darf nicht zu lange gucken!!! :ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was für nette Wollböppel. Hoffentlich müssen sie nicht dort aufwachsen

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    15.01.2021

    All the 5 siblings, the puppies that has grown in ecarisaj with their mother in kennel 238 and then moved to first kennel outside were lucky and get out from ecarisaj, 2 were adopted in cluj by random persons and 3 escaped with the great help of Bianca.

    Alle 5 Geschwister, die Welpen, die in Ecarisaj mit ihrer Mutter im Zwinger 238 aufgewachsen sind und dann in den Aussenzwinger 1 umgesetzt worden sind, hatten Glück und kamen aus der Ecarisaj heraus, 2 wurden in Cluj von zufälligen Personen adoptiert und 3 entkamen mit der großartigen Hilfe von Bianca.

  • Dann hoffe ich mal das Beste für die Welpies.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)