Romeo und Julia, Ex-Ecarisaj Quarantäne (vorher AZ 2), 2 Welpen, geb. ca. Ende Juli/Anfang August 2021

  • Ursprungsthread Ecarisaj Aussenzwinger 2, viele Welpen, geb. ca. Ende Juli/Anfang August 2021

    Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…596902717020143

    Zitat von Carmen C.

    This 2 poor puppies were moved from kennel 2 outside to quarantine in order to take greater care of them. The black girl in short time has revealed simptoms of rachitism at her front legs and is now on exclusivly very good food and medicine of vitamin D and other vitamins&minerals. The white boy is shy and was the last to reach food in kennel 2 outside, his skin looks poor, so we try to be closer to him with goodies and petting, we are happy that he becomes less scared and now we can touch him nicely. Keep our fingers crossed and keep in touch.

    Diese 2 armen Welpen wurden aus dem Zwinger 2 draußen in Quarantäne gebracht, um sich besser um sie zu kümmern. Das schwarze Mädchen hat in kurzer Zeit Andeutungen von Rachismus an ihren Vorderbeinen gezeigt und bekommt jetzt ausschließlich sehr gutes Essen und Medikamente mit Vitamin D und anderen Vitaminen & Mineralstoffen. Der weiße Junge ist schüchtern und kam als Letzter in Aussenzwinger 2 an Futter, seine Haut sieht schlecht aus, also versuchen wir mit Leckereien und Streicheleinheiten näher bei ihm zu sein, wir freuen uns, dass er weniger Angst hat und wir ihn jetzt schön anfassen können. Drücken Sie die Daumen.

    42237329fh.jpg 42237330my.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    42237331hd.jpg 42237332ab.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • poor little puppies.

    :flenn:


    Das Mädel sieht aus, wie meine Hexe, als sie noch eine Welpine war.

    42237330my.jpg

    Bin leider belegt... :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (14. Oktober 2021 um 17:16)

  • Wie schrecklich. ;( Wenigstens kann man sie gezielt unterstützen.

    Sind die beiden getrennt untergebracht?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...Filmchen von #3 sieht man sie zusammen ... <3 <3

    Ja schon aber die Türe wird aufgehalten :ka:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja schon aber die Türe wird aufgehalten :ka:

    Ich glaube, das ist die Tür, durch die Carmen reingekommen ist, es gäbe ja keinen Grund, die Beiden in Einzelhaft zu halten und kurz mal zusammen zu lassen ...

    Aber es gibt sicher bald neue Infos von den Kleinen und jemanden, der uns sagt, wie es ihnen geht und ob sie zusammen sind ... :treppe: :ungeduld:

  • Zitat von Lia

    Ecarisaj guardian angel Coco has saved the day again 😍, the 2 puppies Romeo & Julia are booked for Pfotenglück, thank you!

    Ecarisaj Schutzengel Coco hat wieder den Tag gerettet 😍, die 2 Welpen Romeo & Julia sind für Pfotenglück reserviert, danke!

  • :dance3:

    Danke, Danke, Danke!!! :kuscheln: :bluemchen: :knutsch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2: Super!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da sind die beiden

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • :wuub: ich bin so froh, dass sie nicht mehr in der Quarantäne ausharren müssen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ecarisaj Schutzengel Coco hat wieder den Tag gerettet 😍, die 2 Welpen Romeo & Julia sind für Pfotenglück reserviert, danke!

    ....naja...Lia hat mich gefragt, ob ich helfe, wenn sie sie rausholen und zu sich nehmen wird... ;) .... wie kann ich da denn nein sagen ? LIA, Raluca und Carmen machen soooo viel .... täglich ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles Gute für die Kleinen und eine tolle Vermittlung von der Schlappmühle aus!!! Coco, es ist ganz toll, dass du ihnen eine gute Chance für eine Vewrmittlung in liebevolle Familien gibst! Wie gut, dass sie die Quarantäne verlassen durften!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :wuub: oh, jöööh.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)