Ecarisaj Box 201, Unico, Rüde, freundlich und fröhlich, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 2-3 years old, already living in pound for almost one year, very nice and friendly and joyful and positive, not to mention handsome in a funny way. Also dynamic and active.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, schon seit fast einem Jahr in der Ecarisaj lebend, sehr nett und freundlich und fröhlich und positiv, ganz zu schweigen von auf eine lustige Art gutaussehend. Auch dynamisch und aktiv.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na das sind ja mal Frittentüten...

    hübsch ist der Bube.

    Ich wüsche ihm, dass er gesund bleibt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima