Ecarisaj Box 063, Bagheera, schwarzer Rüde, sanft und schüchtern, obere mittlere Größe, geb. ca. 2020

  • doch mal lieber hinleg ;)

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, about 1 year old, underweight, he seems gentle, peaceful and willing to interact, but he doesn't have enough trust and courage yet, we hope he Will gain them soon, The start in life was probably hard but hopefully The rest Will be bright.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 1 Jahr alt, untergewichtig, er wirkt sanft, friedlich und kontaktfreudig, aber er hat noch nicht genug Vertrauen und Mut, wir hoffen, dass er sie bald bekommt, der Start ins Leben war wahrscheinlich hart, aber der Rest wird hoffentlich strahlend.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So langsam brauche ich eine riesengroße Matratze, ein Kissen genügt nicht mehr

    Ja, ich verstehe Dich... :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :treppe: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Bagheera is about 2 years old, stil underweight and not trustfull, he still barks and shows a lot of motion in order to intimidate because he is a bit scared, not even for good wet food he is willing to come closer to me. He is quite active and curious in general and surely 100% revoverable with time and affection. Probably he is also frustrated by the lack of space and enough good food.

    Bagheera ist ca. 2 Jahre alt, immer noch untergewichtig und nicht zutraulich, er bellt immer noch und zeigt viel Bewegung um einzuschüchtern, weil er etwas ängstlich ist, nicht mal für gutes Nassfutter kommt er mir näher. Er ist im Allgemeinen ziemlich aktiv und neugierig und mit Zeit und Zuneigung kann er sich sicherlich zu 100% erholen. Wahrscheinlich ist er auch frustriert über den Platzmangel und über zu wenig gutes Essen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für das Update!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So hungrig und so große Angst. :(

    Er nimmt gar nicht zu, obwohl die Mädels ihn zufüttern. Vielleicht hat er Parasiten?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Benny: oben steht, dass er immer in Bewegung sei. Ich schätze er verbrennt einiges wenn er so ein nervöses Hemd ist und nicht zur Ruhe kommt.

    Das ist wieder so einer, der vermutlich nur komplett überfordert ist mit der Situation in der Ecarisaj. Wenn er mal die Chance hätte da raus und zur Ruhe zu kommen, wäre er bestimmt bald ein fröhlicher Kerl. 😔

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das ist wieder so einer, der vermutlich nur komplett überfordert ist mit der Situation in der Ecarisaj. Wenn er mal die Chance hätte da raus und zur Ruhe zu kommen, wäre er bestimmt bald ein fröhlicher Kerl. 😔

    Das ist bestimmt so. Er weiß gar nicht wohin mit sich.... Er könnte trotzdem ein Problem haben aber ich hoffe, dass die Mädels ihn im Auge behalten und das abschätzen können.

    Er wirkt wirklich sehr gestresst. :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Seite 12 ist verschwunden...

    Dennoch ist er der letzte in der Liste und soll mal wieder in Erinnerung gebracht werden....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Seite 12 ist verschwunden...

    Dennoch ist er der letzte in der Liste und soll mal wieder in Erinnerung gebracht werden....

    Auf Seite 12 war nur einer ... und ich schätze es gibt nun keine Seite 12 mehr, da Maggy und Lilly verschoben worden sind.

    Furchtbar, diese Letzten auf der Liste :(

  • Auf Seite 12 war nur einer ... und ich schätze es gibt nun keine Seite 12 mehr, da Maggy und Lilly verschoben worden sind.

    Furchtbar, diese Letzten auf der Liste :(

    Genau, hatte mich ein bisschen blöd ausgedrückt.

    Verstanden hatte ich das :)

    war froh dass es nun eine seite weniger gibt

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Energic Bagheera, 3-4 years old, is living in ecarisaj for about TWO long years, he is the same dynamic (almost agitated, somehow unpredictable) boy, barking, jumping, still shy and not trustfull, but I was very happy that he let me pet him quite nice, he has nice potential, I wish he will find his Mowgli or Mowgli will discover his Bagheera.

    Der energiegeladene Bagheera, 3-4 Jahre alt, lebt seit etwa ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj, er ist derselbe dynamische (fast aufgeregte, irgendwie unberechenbare) Junge, bellend, springend, immer noch schüchtern und nicht vertrauensvoll, aber ich war sehr froh, dass er mich ihn ganz nett streicheln ließ, er hat großes Potenzial, ich wünschte, er würde seinen Mogli finden oder Mogli würde seinen Bagheera entdecken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.