Ecarisaj Quarantäne, 3 Welpenmädels, sehr süß, freundlich und fröhlich, geb. ca. Ende Juli/Anfang Aug. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Three New puppy Girls, about 6-8 weeks old, very cute and friendly and joyful. I didn't get today în closer contact with them because i have visited a lot of puppies and didn't have Time for good disinfection. I Will bring soon New pictures and video.

    Drei neue Welpenmädchen, ca. 6-8 Wochen alt, sehr süß und freundlich und fröhlich. Ich bin heute nicht näher mit ihnen in Kontakt gekommen, weil ich viele Welpen besucht habe und keine Zeit für eine gute Desinfektion hatte. Ich werde bald neue Bilder und Videos bringen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    As I promised, better pictures and video, very cute and friendly The 3 little sisters.

    Wie versprochen, bessere Bilder und Videos, sehr süß und freundlich die 3 kleinen Schwestern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.