Ecarisaj Box 071, schüchterne 4-er Gruppe, Sandro, Sanja, Shani und (Sandy verstorben), 3 Jungs und 1 Mädel, mittelgroß, geb. ca. 2015, 2017, 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size fellows, The Black ones are 4 years old Boys, one is more shy and noisy (barks a lot in order to impose himself and intimidate me), The other Black boy is more friendly, eats from my hand, but still shy, and has a cornean opacification at his right eye i think. The White one is a 6 years old male, seems nice and willing to become friendly and comunicative, but still shy and not very trustfull. The shyest from The gang is The 2 years old Grey female Who stays always in The background. They seem to get along fine, and together They are a bit teritorial or dominant...when i am outside their kennel The 3 Boys bark at ME quite strong.

    4 Hunde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, die Schwarzen sind 4 Jahre alte Rüden, einer ist scheuer und lauter (bellt viel, um sich aufzudrängen und mich einzuschüchtern), der andere Schwarze ist freundlicher, frisst aus meiner Hand, aber immer noch schüchtern und hat eine Hornhauttrübung am rechten Auge, glaube ich. Der Weiße ist ein 6 Jahre alter Rüde, wirkt nett und freundlich und kommunikativ, aber immer noch schüchtern und wenig zutraulich. Am schüchternsten von der Gruppe ist die 2 Jahre alte graue Hündin, die immer im Hintergrund bleibt. Sie scheinen sich gut zu verstehen, und zusammen sind sie ein bisschen territorial oder dominant... Wenn ich ausserhalb ihres Zwingers bin, bellen die 3 Jungs mich ziemlich stark an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch hier scheint der ganz weiße Hund (oder Hündin?) etwas dünn.

    Hoffen wir mal, dass sie nicht allzu lange dort auf eine tolle Familie warten müssen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch dieses Quartett hole ich mal nach vorne...

    Vielleicht gibt es zu denen 1-2Worte???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Gang of four fellows, more than TWO LONG YEARS in ecarisaj, the black ones are boys 6 years old, they white one is a boy 8 years old, the grey one is a girl 4 years old. When outside their kennel, they are combatant and barking as to intimidate, but when we enter they become peaceful and some of them shy. The black boy with the eye problem is friendly and playful and fun. Next as friendlyness, is the white boy who is shy but we almost touch him, he is opened and more confident. The most shy are the other black boy and the grey girl, but surely they are nice and with time and affection can become great companions.

    Gruppe von vier Gefährten, mehr als ZWEI LANGE JAHRE in der Ecarisaj, die Schwarzen sind Jungen von 6 Jahren, der Weiße ist ein Junge von 8 Jahren, der Graue ist ein Mädchen von 4 Jahren. Wenn man sich außerhalb ihres Zwingers befindet, sind sie kämpferisch und bellen, um einzuschüchtern, aber wenn wir eintreten, werden sie friedlich und einige von ihnen sind schüchtern. Der schwarze Junge mit dem Augenproblem ist freundlich, verspielt und lustig. Was die Freundlichkeit angeht, kommt der weiße Junge, der schüchtern ist, aber wir konnten ihn fast berühren, er ist offener und selbstbewusster. Am schüchternsten sind der andere schwarze Junge und das graue Mädchen, aber sicherlich sind sie nett und können mit der Zeit und Zuneigung tolle Begleiter werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    nice gang of 4 shy dogs, 3 male, 1 female

    nette Gruppe von 4 schüchternen Hunden, 3 Rüden, 1 Hündin

    https://photos.google.com/share/AF1QipNz…3l4emFKWGxwNE53

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das graue Mädel bitte Shani,

    das helle beigefarbene bitte Sundri,

    die Jungs bitte Sandro und Sanja, sofern es die Namen noch nicht gibt.

  • Die Namen gibt es noch nicht, danke :)

    Aber es sind 3 Jungs und 1 Mädel

    Ups, Brille vorhol:ups:

    dann wird der helle Bub zu Sandy.

  • Zitat von Lia

    Sad news, we were informed that Sandy the white boy has died at the beginning of January 2024 :(

    Traurige Nachricht, uns wurde mitgeteilt, dass Sandy, der weiße Junge, Anfang Januar 2024 gestorben ist :(

    R.I.P. Sandy :kerze:

  • Oh nein, das tut mir so leid.

    Ruhe in Frieden Sandy. Ich hoffe du bist an einem besseren Ort, ohne Schmerz und Pein.

    Lauf mit dem Wind.

    :kerze:

  • p6f4td5g705.jpg

    Für Dich Sandy

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • R. I. P. lieber Sandy!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)