Kurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Telefonnummer:0178/ 8798594
Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten.
Zitat von Carmen C.This is a gang of 3 nice Girls, The Black one is about 2 years old, medium size, very nice and friendly and joyful. The brownish one is a medium size female, about 4 years old (to me she seems older) nice and sociable, Maybe a bit dominant or it is just that The Black girl is too playful or energetic. The White girl is upper medium size and 2 years old, peaceful and shy, she prefers to vanish and keep The distance and avoids me. Overall, they get along fine together.
Dies ist eine Gruppe von 3 netten Mädchen, die Schwarze ist ca. 2 Jahre alt, mittelgroß, sehr nett und freundlich und fröhlich. Die bräunliche ist eine mittelgroße Hündin, ca. 4 Jahre alt (auf mich wirkt sie älter) nett und gesellig, vielleicht etwas dominant oder einfach nur, weil die Schwarze zu verspielt oder zu viel Energie hat. Das weiße Mädchen ist obere mittlere Größe und 2 Jahre alt, friedlich und schüchtern, sie zieht es vor zu verschwinden und Abstand zu halten und meidet mich. Im Großen und Ganzen verstehen sie sich gut miteinander.
Olivia
"Die Schwarze ist ca. 2 Jahre alt, mittelgroß, sehr nett und freundlich und fröhlich"
Hazel
"Die bräunliche ist eine mittelgroße Hündin, ca. 4 Jahre alt (auf mich wirkt sie älter) nett und gesellig"
Fleur
"Das weiße Mädchen ist obere mittlere Größe und 2 Jahre alt, friedlich und schüchtern"