Kunst und Krempel für Abraxas

  • uuuuiii so tolle Bücher, werde am Sonntag in Ruhe schauen =)

    das Zebra Puzzel hätte ich aber schon mal gerne ...... :]


    lg Anne

    Super - Danke schön!! Die 8 Euro sollen übrigens komplett für Abraxas sein hat Sabine Barth (die Künstlerin) mir geschrieben ...

    Ich stelle später auch noch mehr von den "Besondere-Kunst-Unikaten" ein ...

  • uuuuiii so tolle Bücher, werde am Sonntag in Ruhe schauen =)

    das Zebra Puzzel hätte ich aber schon mal gerne ...... :]


    lg Anne

    Also... - wenn Du eh was zu Anne schickst. kannst Du für mich die Schokoladentasse in das Anne-Paket packen... (wir wohnen ja quasi um die Ecke)..

  • Also... - wenn Du eh was zu Anne schickst. kannst Du für mich die Schokoladentasse in das Anne-Paket packen... (wir wohnen ja quasi um die Ecke)..

    Dann hoffe ich, dass Anne sich noch Bücher aussucht - das Zebra kommt nämlich von "woanderster" ...

    Aber wenn nicht, geht das Verschicken der Tasse "aufs Haus" ;)

  • Guten Morgen,

    ich habe es dann endlich mal geschafft, ins Bücherregal zu schauen :S

    Mir fehlt noch: Sternschnuppenklang. Das bitte noch dazu :)

    Christine_GK: machst du mir dann bitte die Rechnung fertig?

    Bitte erst Ende nächster Woche verschicken, da wir die kommende Woche nicht Zuhause sind.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Guten Morgen,

    ich habe es dann endlich mal geschafft, ins Bücherregal zu schauen :S

    Mir fehlt noch: Sternschnuppenklang. Das bitte noch dazu :)

    Christine_GK: machst du mir dann bitte die Rechnung fertig?

    Bitte erst Ende nächster Woche verschicken, da wir die kommende Woche nicht Zuhause sind.

    Prima danke!

    Versand wird erledigt wie gewünscht :)

  • Hab auch ein schönes Päckchen bekommen. War ja wie Weihnachten, danke! :)

    Und die Verpackung war umweltfreundlich :thumbup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab auch ein schönes Päckchen bekommen. War ja wie Weihnachten, danke! :)

    Und die Verpackung war umweltfreundlich :thumbup:

    Ich kam mir beim Verpacken ehrlich gesagt auch vor wie Weihnachten ^^

    Nur die Lebkuchen haben gefehlt - die es ja skandalöserweise jetzt - Ende August - im Rewe IMMER NOCH NICHT gibt ... (Ironie aus).

    Und da ich verpackungstechnisch an meine Grenzen kam, mussten dann schließlich die leeren Pferdefuttertüten zum polstern herhalten - und den Inhalt der halbleeren Tüten habe ich in Übergangsbehältern deponiert ... :S

    Also bei mir war 2 Tage lang richtig was los :)

  • Mein Weihnachtspaket ist gestern auch angekommen! <3

    Vielen lieben Dank!! :)

    Die Sachen sInd ganz toll!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Huhu Christine, meine Bücher sind auch schon da ..vielen lieben Dank auch für die schönen Karten. :dance2:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super! Danke!!!!

    Eine schöne Auswahl :)

    Schickst Du mir noch bitte Deine Adresse? Auch für das Zebra ... dafür muss ich ja an Sabine weiterleiten (Darf ich Deine Adresse weiterleiten? Muss man ja heutzutage aus Datenschutzgründen fragen :) )

  • ja DANKE, liebe Christine, könnte passen :bluemchen:

    der nächste Sommer kommt bestimmt :)

    packst du mir das kleine Pferdchen bitte noch mit dazu?

    55739-sam-5591-jpg


    ... und dann warte ich noch ein wenig und schaue dann noch mal durch :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de