Ecarisaj Box 243, Pretty, scheue Strubbelline mit hübschem Gesicht, zu dünn, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 2-3 years old, thin and scared, she is not trustfull and prefers to keep The distance, she sometimes bark especially when We are outside The kennel probably to have The feeling of protection. She has a beautiful face and hopefully a beautiful life ahead.

    Hündin, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, dünn und ängstlich, sie ist nicht zutraulich und hält lieber Abstand, sie bellt manchmal, besonders wenn wir außerhalb der Box sind, wahrscheinlich um das Gefühl des Schutzes zu haben. Sie hat ein schönes Gesicht und hoffentlich ein schönes Leben vor sich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ist aber hübsch.

    Armes Huch :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ohnmacht:

    ist die toll!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sehr passend...

    Möge er ihr Glück bringen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • wollte die süße Pretty mal wieder nach vorne holen, sie ist auf die letzte Seite gerutscht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Pretty is now 3-4 years old and living in pound for about ONE YEAR and a half, almost half of her life. Her name suits her well and we hope Preety will meet her Gentleman (Gentlewoman) to understand her trauma and her fears, to invest time and affection in her recovery. She is young and with great potential, although for now she is quite scared and stressed by my presence and when I try to get closer.

    Pretty ist jetzt 3-4 Jahre alt und lebt seit ungefähr anderthalb Jahren in der Ecarisaj, fast die Hälfte ihres Lebens. Ihr Name passt gut zu ihr und wir hoffen, dass Preety ihren Gentleman (Gentlewoman) treffen wird, um ihr Trauma und ihre Ängste zu verstehen und Zeit und Zuneigung in ihre Genesung zu investieren. Sie ist jung und hat großes Potenzial, obwohl sie im Moment ziemlich verängstigt und gestresst ist von meiner Anwesenheit und wenn ich versuche, näher zu kommen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.