Kurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Telefonnummer:0178/ 8798594
Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten.
Es könnte dieser sein: Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 Welpen, schüchtern, geb. ca.
Zitat von Carmen C.Medium size male, about 2 years old, he was adopted from ecarisaj as a young dog, and sadly he was brought back because he was discovered to be aggressive by his former owners. He has probably a pasive-aggresive type of personality, when outside his kennel he barks quite hard and jumps and moves as in to intimidate and be imposing. When I enter at him, he becomes scared and backs off, he is not willing to come closer to me not even for food, although he is very fond of food and a bit underweight. He lives in pound for about ONE year, his status didn't improved as I hoped watching him for some time, but I hope and believe he can put aside his trauma, his fears, and someone will believe in him, he is young, he surely can change nicely.
Rüde, mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, er wurde als junger Hund aus der Ecarisaj adoptiert und leider zurückgebracht, weil seine früheren Besitzern sagten, er wäre aggressiv. Er hat wahrscheinlich eine passiv-aggressive Persönlichkeit, wenn man außerhalb seiner Box ist, bellt, springt und bewegt er sich ziemlich heftig, um einzuschüchtern und imposant zu sein. Wenn ich die Box betrete, wird er ängstlich und weicht zurück. Er ist nicht gewillt, auch nicht für Futter näher zu kommen, obwohl er sehr gerne frisst und etwas untergewichtig ist. Er lebt seit ungefähr EINEM Jahr in der Ecarisaj, sein Verhalten hat sich nicht verbessert, wie ich gehofft hatte, während ich ihn für einige Zeit beobachtete, aber ich hoffe und glaube, dass er sein Trauma, seine Ängste überwinden kann und jemand an ihn glauben wird. Er ist jung und kann sich sicher gut ändern.