Rudi (Pluto), Ex-Ecarisaj Box 060, netter großer Rüde, freundlich und ausgeglichen, ca. 62 cm, geb. ca. 2014

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, about 7 years old, already living in pound for more than one year. He is very nice and friendly and balanced, he seems peaceful and not dominant, despite his big stature.

    Rüde, groß, etwa 7 Jahre alt, lebt bereits seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Er ist sehr nett und freundlich und ausgeglichen, er wirkt trotz seiner großen Statur friedlich und nicht dominant.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und ein sanfter Blick...

    41650232zq.jpg <3

    Viel Glück, Süßer!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was macht der Große?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Den sanften Riesen mal schubsen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wäre er denn nichts für Euch? ;)

    :schuechtern: Wir haben im Moment ja echt unseren Schaff mit dem Berti...

    (auch wenn mein Sohn gestern sagte, man kann NIE genug Hunde haben! ) und meine Tochter fragte, wer eigentlich der nächste Pflegi wird...

    Aber ich pack das gerade echt net ?(

  • Zitat von Carmen C.

    Big gentle Pluto is now about 8 years old and living in pound for more than TWO LONG years. He is such a nice, peaceful, positive, balanced boy, very fond of people. He is large, but he needs only a small loving place in a warm family.

    Der große, sanfte Pluto ist jetzt ungefähr 8 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI LANGEN Jahren in der Ecarisaj. Er ist so ein netter, friedlicher, positiver, ausgeglichener Junge, der Menschen sehr mag. Er ist groß, aber er braucht nur einen kleinen liebevollen Platz in einer herzlichen Familie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein Lieber. Er muß sich sehr schlecht fühlen in dem winzigen Käfig und ohne menschlichen Kontakt ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima