Ecarisaj Box 048, Paki, schwarzer Rüde, dynamisch, obere mittlere Größe, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, 3 years old, already living in pound for about ONE year. He is very dynamic and restless and seems powerful and a bit unpredictable, with moments of strong barking. So I decided to interact with him through the fence for now, he ate from my hand, seemd interested in me and willing to comunicate, but it is hard to interpret his behaviour, how he would accept my real proximity, I will try in the near future more interaction.

    Rüde, obere mittlere Größe, 3 Jahre alt, lebt bereits seit etwa EINEM Jahr in Pfund. Er ist sehr dynamisch und unruhig und wirkt kraftvoll und etwas unberechenbar, mit Momenten starken Bellens. Also beschloss ich, vorerst durch den Zaun mit ihm zu interagieren, er aß aus meiner Hand, schien an mir interessiert und kommunikativ zu sein, aber es ist schwer sein Verhalten zu interpretieren, wie er meine wirkliche Nähe akzeptieren würde, ich werde bald versuchen mehr zu interagieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... dieser Blick...

    zum Verlieben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh ja... leider zu viele!

    Es blutet einem das Herz.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    08.07.2022

    Paki is now about 4 years old and living in pound for half of his life, TWO long years. At first he seemed a bit agitated and unpredictable, but in fact he is a shy cute guy, still not trustful, we can barely touch him, but his body language tell us he longs for human conection. Spending time with him, we saw drops of blood in his kennel, which at the investigation in ecarisaj, proved to be caused by STICKER tumour. He already received today his first dose of Sindovin (chimioterapic) and we will continue the treatment until he is healed.

    Paki ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt und lebt die Hälfte seines Lebens in Pfund, ZWEI lange Jahre. Zuerst wirkte er etwas aufgeregt und unberechenbar, aber eigentlich ist er ein schüchterner süßer Kerl, immer noch nicht zutraulich, wir können ihn kaum berühren, aber seine Körpersprache sagt uns, dass er sich nach menschlicher Verbindung sehnt. Als wir Zeit mit ihm verbrachten, sahen wir Blutstropfen in seinem Zwinger, die sich bei der Untersuchung in der Ecarisaj als durch einen STICKER-Tumor verursacht erwiesen. Er hat heute bereits seine erste Dosis Sindovin (chimioterapic) erhalten und wir werden die Behandlung fortsetzen, bis er geheilt ist.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Armer Schatz :nein:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat von Carmen C.

    Paki (4 years old) received these days his second dose of chimioterapic sindovin and he was not feeling very well, lack of appetite and vomiting. We tried to confort him with medicines and petting. We hope he will get over fine over the side effects of the treatment for his sticker Tumour.

    Paki (4 Jahre alt) erhielt in diesen Tagen seine zweite Dosis des chemotherapeutischen Sindovin und er fühlte sich nicht sehr gut, Appetitlosigkeit und Erbrechen. Wir versuchten ihn mit Medikamenten und Streicheleinheiten zu trösten. Wir hoffen, dass er die Nebenwirkungen der Behandlung seines Sticker-Tumors gut verkraftet.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute, Paki! :hundi: Ich hoffe, Du packst das!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schon eine Woche vorüber und die Mädels können nicht nach ihm schauen. Hoffentlich geht es ihm gut.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Paki, 4 years old, got his last doze of vincristin and is now considered HEALED and ready for adoption. He is more and more friendly, enjoying petting and human interaction, just a bit shy still, but great progress.

    Paki, 4 Jahre alt, hat seine letzte Dosis Vincristin bekommen und gilt nun als GEHEILT und bereit zur Adoption. Er wird immer freundlicher, genießt Streicheleinheiten und menschliche Interaktion, ist nur noch etwas schüchtern, aber große Fortschritte.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Neuigkeiten.

    Dann hoffe ich sehr, dass er nun auch wirklich geheilt ist.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Paki, 5 years old, THREE LONG YEARS in ecarisaj, Tumour Sticker healed, wainting for his chance out of ecarisaj.... He is quite peaceful, still shy a bit, but much more sociable and friendly, when we are outside walking by his kennel he always cries for us, he is so nice and touching. He has great potential and so expressive profound eyes.

    Schatz Paki, 5 Jahre alt, DREI LANGE JAHRE in Ecarisaj, der Sticker-Tumor ist geheilt, er wartet auf seine Chance die Ecarisaj zu verlassen ... Er ist recht friedlich, immer noch etwas schüchtern, aber viel kontaktfreudiger und freundlicher, wenn wir draußen an seiner Boy vorbeigehen, weint er immer nach uns, er ist so nett und rührend. Er hat großes Potenzial und so ausdrucksstarke, tiefe Augen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er schaut viel offener und freundlicher und sieht so interessant aus, mit seinen hellbraunen Augen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima