Leia, Ex-Ecarisaj Box 143, alte Hündin, friedlich und schüchtern, mittelgroß, geb. 2011 (Petsilvania)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Leia_Box_143

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2011
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 143

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 10 years old, peaceful and shy, she seems positive and longing for comunication and interaction, but she is not trustfull yet to close contact, judging by her belly she has had a lot of puppies and probably a hard life, she looks tired, and she is a bit underweight. With your wonderful help, she can have a good seniority.

    Hündin, mittelgroß, ca. 10 Jahre alt, friedlich und schüchtern, sie scheint positiv zu sein und sehnt sich nach Kommunikation und Interaktion, aber sie ist noch nicht zutraulich für engen Kontakt. Ihrem Bauch nach zu urteilen hat sie viele Welpen und wahrscheinlich ein hartes Leben gehabt. Sie sieht müde aus und sie ist etwas untergewichtig. Mit Ihrer wunderbaren Hilfe kann sie eine gute Seniorenzeit haben.

    41475961tn.jpg

    41475962as.jpg 41475963su.jpg

    41475964qd.jpg 41475965ug.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die gleiche Assoziation hatte ich auch!

    Leia passt!!!

    Möge die Macht mit ihr sein und bald ein tolles Zuhause bieten!;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was für ein nettes älteres Mädchen. <3

    Müde sieht sie aus und sie sollte ein weiches Bettchen haben :schnief:

    Leia passt total gut, finde ich :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Carmen schreibt, dass Leia gestreichelt werden kann, sie braucht nur Zeit und Geduld.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist wunderbar!! :dance2:

    Vielleicht schickt Doina ja ab und an ein paar Fotos :pfeife:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wunderbar!! :dance2:

    Vielleicht schickt Doina ja ab und an ein paar Fotos :pfeife:

    Mach ich, sobald sie da ist...<3

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Leia hat die Ecarisaj verlassen und ist bei Mara und Paul.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles ein bisschen huch aber mutig und tapfer geht sie voran :)

    So schön!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Schön dass sie die Ecarisaj verlassen hat, wir warten und freuen uns auf sie.:love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wenn ich die ersten Bilder aus der Ecarisaj sehe, kann ich gar nicht glauben dass das die

    gleiche Hündin ist.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern