Noah, Ex-Ecarisaj Quarantäne (vorher Box 110), Rüde, freundlich, untere mittlere Größe, geb. ca. 2015 (bei Magda)

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 6 years old and underweight, active and friendly, has got an injury on his face and beneath his right eye, it quite ungly and profund, but The boy seems at his ease and in good status. His injury is taken care of and he was moved at the interior in a safer place. I hope the wound will heal fast and nice and his eye is not in any danger.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 6 Jahre alt und untergewichtig, aktiv und freundlich, hat eine Verletzung im Gesicht unter dem rechten Auge, es ist ziemlich schlimm und tiefgründig, aber er scheint sich wohl zu fühlen und in einer guten Verfassung zu sein. Seine Verletzung ist versorgt und er wurde ins Innere an einem sichereren Ort gebracht. Ich hoffe, die Wunde heilt schnell und gut und sein Auge ist nicht in Gefahr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht nicht schön aus...

    Eine gute Genesung für den Schatz...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The nice 6 year old boy with injured face is doing better, recovering slowly, with good appetite, i am Happy that his right eye is less swollen. I wish him a fast and wonderful recovery.

    Dem netten 6-jährigen Jungen mit verletztem Gesicht geht es besser, er erholt sich langsam, mit gutem Appetit. Ich bin froh, dass sein rechtes Auge weniger geschwollen ist. Ich wünsche ihm eine schnelle und wunderbare Genesung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist der Junge eigentlich schon länger in der Ecarisaj?

    Weiterhin ein baldige Heilung für den Jungen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Magda took Noah out, his wound will need better treatment and conditions than the ecarisaj can offer. He is still looking for a forever home once his wound is healed. Thank you

    Magda hat Noah herausgenommen, seine Wunde wird eine bessere Behandlung und bessere Bedingungen benötigen, als der Ecarisaj bieten kann. Er ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause für immer, sobald seine Wunde geheilt ist. Vielen Dank

  • Ich kann wieder nur Daumen drücken, dass die Wunde gut verheilt und er das Glück hat, ein liebevolles Zuhause zu finden.

    Ich bin froh, dass er bei Magda sein darf. Danke.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Noah ist In Deutschland.

    Er konnte sich einen Platz in einer Pflegestelle ergattern.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)