Effi, Ex-Ecarisaj Box 080, Hündin im Schäferhund-Look, ca. 55-60 cm, geb. ca. 2011 (bei Lia)

• Zitat von Carmen C.

Upper medium size female, 55-60 cm tall, German Shepard like, about 10 years old, came in ecarisaj with some breast tumors which were operated with succes by the doctors in ecarisaj, she recovered well. She is a bit underweight but hopefully she is healthy and will gain weight and power. She is very nice and friendly and positive.

Hündin, wie ein Deutscher Schäferhund, obere mittlere Größe, ca. 55-60 cm groß, ungefähr 10 Jahre alt, kam in Ecarisaj mit einigen Mammatumoren, die von den Ärzten in Ecarisaj mit Erfolg operiert wurden. Sie erholte sich gut. Sie ist ein bisschen untergewichtig, aber hoffentlich ist sie gesund und wird an Gewicht und Kraft zunehmen. Sie ist sehr nett und freundlich und positiv.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :wuub:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Uih... nettes Mädchen!:love:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Was macht denn die hübsche Effi? :denk:

Die Nachteule

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Zitat von Carmen C.

Mail vom 27.12.2021

Effi is about 10-11 years old and a darling, peaceful, friendly, balanced, but at this visit i felt her a little bit sad, maybe just a moment or the weather, i will try to visit her more often, i hope she is well, she really will be great for a normal loving family.

Effi ist ungefähr 10-11 Jahre alt und ein Schatz, friedlich, freundlich, ausgeglichen, aber bei diesem Besuch erschien sie mir ein bisschen traurig, vielleicht nur einen Moment oder das Wetter, ich werde versuchen, sie öfter zu besuchen, ich hoffe es geht ihr gut, sie wird wirklich großartig für eine normale liebevolle Familie sein.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, das wünsche ich ihr auch von Herzen.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• :wuub: so eine hübsche Maus!

Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

• Sie ist ziemlich gealtert in dem einen Jahr, finde ich. :schnief:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• LIa schreibt grade, dass es ihr sehr schlecht geht. Ihr Bruder fährt sie in die Klinik. Wahrscheinlich Metastasen . Arme Maus.

Wir drücken die Daumen für sie

header-1.jpg

• Oje, alle Daumen sind natürlich gedrückt :daumendruecken:

Die Nachteule

• header-1.jpg