Ecarisaj Box 154, Dina, süße schüchterne Wuschelhündin, ca. 60-65 cm, geb. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, 4 years old, about 60-65 cm tall, with very cute and lovable face, despite her cut ear (it seems this way from the distance and she was probably a sheep dog with the trauma associated). She is peaceful and shy and not trustfull and becomes a bit stressed when I want to force a close contact. I feel that she is positive and strong to ovecome her fears soon. I hope we will become friends soon. Today at my first visit at her I didn't want to push her limits.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, ca. 60-65 cm groß, ungefähr 4 Jahre alt, mit sehr süßem und liebenswertem Gesicht, trotz ihres geschnittenen Ohrs (es scheint aus der Ferne so und sie war wahrscheinlich ein Schäferhund mit dem damit verbundenen Trauma). Sie ist friedlich und schüchtern und hat kein Vertrauen und wird ein bisschen gestresst, wenn ich einen engen Kontakt erzwingen möchte. Ich fühle, dass sie positiv und stark ist, um ihre Ängste bald zu überwinden. Ich hoffe wir werden bald Freunde. Heute bei meinem ersten Besuch bei ihr wollte ich ihre Grenzen nicht überschreiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :kuckuck:

    *kreisch*

    die ist ja sooo hübsch...:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute, Dina!

    Ich hoffe, Du hast es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)