Ecarisaj Box 221 (vorher 224, 059), Conall, dynamischer Rüde, mittelgroß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    This male is living in pound since 2018 when he had 5 years old, now he has about 8 years old, he was moved in a few places in ecarisaj and i didn't found for the moment his name or a past presentation, sorry. He is medium size, about 8 years old, dynamic and restless, he is friendly but due to his agitation I am not sure how much contact it is fine with him, I pet him quite nicely but I feel him a bit unpredictable. He seems a fine strong personality, being quite dynamic living in a small cage is probably hard for him.

    Dieser Rüde lebt seit 2018 in der Ecarisaj, da war er ca. 5 Jahre alt, jetzt ist er ungefähr 8 Jahre alt, er wurde mehrmals umgesetzt und ich habe im Moment weder seinen Namen noch eine frühere Präsentation gefunden, sorry. Er ist mittelgroß, ungefähr 8 Jahre alt, dynamisch und unruhig, er ist freundlich, aber aufgrund seiner Aufregung bin ich mir nicht sicher, wie viel Kontakt für ihn in Ordnung ist. Ich streichle ihn ganz nett, aber ich meine er ist ein bisschen unberechenbar. Er scheint eine gute, starke Persönlichkeit und ziemlich dynamisch zu sein. Es ist wahrscheinlich schwer für ihn, in einem kleinen Käfig zu leben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz furchtbar. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Toller Name!!! - gefällt mir!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Conall is now about 8 years old, sadly living in pound for about 3 years. I feel him more peaceful and fond of people, I was happy to pet him nicely. He was moved to this kennel in order to isolate him, because he has the habit to try to grab/bite, not sure, through the fence a piece of his neighbours' fur or body, I am not sure why - because of excess energy and need to interact or because of dominant feature. It won't be easy to fit him in an adoptive family, but he surely has a lot to offer, he only needs his chance.

    Conall ist jetzt ungefähr 8 Jahre alt und lebt leider seit ungefähr 3 Jahren in der Ecarisaj. Er scheint mir friedlicher und menschenbezogener zu sein. Ich habe mich gefreut, ihn nett zu streicheln. Er wurde in die Box 224, um ihn zu isolieren, weil er die Angewohnheit hat, durch den Zaun zu versuchen ein Stück Fell oder Körper seiner Nachbarn zu greifen oder beißen (nicht sicher was), ich weiß nicht warum - wegen überschüssiger Energie, interagieren zu müssen oder aufgrund einer dominanten Eigenschaft. Es wird nicht leicht sein, ihn in eine Adoptivfamilie zu integrieren, aber er hat sicherlich viel zu bieten, er braucht nur seine Chance.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihm läuft die Zeit davon.... Es muß ihn kirre machen, in der kleinen Box leben zu müssen :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Conall ist der erste auf Seite 12!

    Ich glaube so viele Seiten hatten wir hier noch nie :shock:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :schnief: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er lebt schon seit 2018 in der Ecarisaj. ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Conall was moved to kennel 221, we hope it it will be a lucky kennel for him, at it was for Bunny, who just left ecarisaj.

    Conall wurde in den Zwinger 221 umgesetzt, wir hoffen, dass es ein glücklicher Zwinger für ihn sein wird, so wie es für Bunny war, die gerade die Ecarisaj verlassen hat.

  • Hoffentlich finden Carmens Worte die richtigen Ohren :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist Conall noch da???

    Der arme Bub ist auf die letzte Seite durchgereicht worden...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Another Wonderful VETERAN, Conall, 10 years old, of which FIVE LONG YEARS spent in ecarisaj, half of his life behind bars. It is amazing how this sad situation didn't brake his spirit. He is the same dynamic, curious, imposant boy, and more affectionate than I remembered him, he really enjoyed petting and company, and what is also great is that he seems more balanced, he used to have in the past a bit weird behaviours such as grabing through the fence, but no more of this now. He is really a Great boy, positive and strong considering his resilience to ecarisaj atmosphere.

    Ein weiterer wunderbarer Veteran, Conall, 10 Jahre alt, von denen er FÜNF LANGE JAHRE in Ecarisaj verbrachte, die Hälfte seines Lebens hinter Gittern. Es ist erstaunlich, wie diese traurige Situation seinen Geist nicht gebrochen hat. Er ist derselbe dynamische, neugierige, imposante Junge und anhänglicher, als ich ihn in Erinnerung hatte, er hat es wirklich genossen, Streicheleinheiten und Gesellschaft zu haben, und was auch toll ist, ist, dass er ausgeglichener zu sein scheint, er hatte in der Vergangenheit ein bisschen seltsame Verhaltensweisen wie als würde man durch den Zaun greifen, aber jetzt nicht mehr davon. Er ist wirklich ein toller Junge, positiv und stark, wenn man seine Widerstandsfähigkeit gegenüber der Ecarisaj-Atmosphäre bedenkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.