Ecarisaj Box 234 (vorher Box 071, 234), Babou, alter Rüde, sehr dünn, mittelgroß, geb. vor 2010

  • Zitat von Carmen C.

    Babou is now more than 11 years old, living in pound for about One year, he seems to be doing fine, normal weight and appearance and level of energy. He is still precaut and sometimes barking at us at the door, but he makes great steps towards becoming friendly, he is interested in us, willing to interact and get more and more close, and we managed to pet him which was great.

    Babou ist jetzt über 11 Jahre alt, lebt seit ungefähr einem Jahr in der Ecarisaj, es scheint ihm gut zu gehen, normales Gewicht und Aussehen und Energieniveau. Er ist immer noch vorsichtig und bellt uns manchmal an der Tür an, aber er macht große Schritte, um freundlich zu werden, er interessiert sich für uns, ist bereit zu interagieren und uns immer näher zu kommen, und wir haben es geschafft, ihn zu streicheln, was großartig war.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach so ein toller Schatz...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er lässt sich sogar beim fressen streicheln. :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie es ihm wohl gehen mag?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • *schubs*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Babou is now about 12 years old and living in pound for more than TWO LONG YEARS. He is the same somehow agitated, unpredictable boy, more sociable and opened, letting us pet him, but in the same time precaution is needed. His overall appearance and health seem stabile, but in short periods when the good doctor doesn't have time to suport him with vitamins and extra good food, he becomes vulnerable, meaning the direction of weight loss and the feeling of hunger which makes him more agitated, which makes him injure again his tip of the tail, or by self-biting or by hiting on fences and door. Sooner or later he will probably become a demanding case, we will try to be close to him.

    Babou ist jetzt ungefähr 12 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Er ist derselbe irgendwie aufgeregte, unberechenbare Junge, geselliger und offener, lässt sich von uns streicheln, aber gleichzeitig ist Vorsicht geboten. Sein allgemeines Aussehen und seine Gesundheit scheinen stabil zu sein, aber in kurzen Zeiten, in denen der gute Arzt keine Zeit hat, ihn mit Vitaminen und extra gutem Essen zu unterstützen, wird er anfällig, was bedeutet, dass die Richtung der Gewichtsabnahme und das Hungergefühlmacht ihn mehr unruhig, wodurch er sich wieder die Schwanzspitze verletzt, oder durch Selbstbeißen oder durch Schlagen auf Zäune und Türen. Früher oder später wird er wahrscheinlich ein anspruchsvoller Fall, wir werden versuchen, ihm nahe zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist mit seinen Augen alles in Ordnung?

    Vielleicht sieht er nicht richtig und schnappt deshalb...

    Ich hoffe, er bekommt irgendwo seine Chance.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja. Armer, alter Bub. Keine Chance auf ein eigenes Bettchen in einem Zuhause. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken:

    auch von mir.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)