Ecarisaj Box 234 (vorher Box 071, 234), Babou, alter Rüde, sehr dünn, mittelgroß, geb. vor 2010

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, more than 10 years old (his teeth that he shows to us during havily barking are a mess), very skinny and always hungry, I tried to give him extra food and keep an eye on him and today i found him with his tip of the tail bloody, an opened wound, he didn't seemed affected by this and he kept on being agitated, expecting food and with moments of barking as to keep us away, sadly he is not friendly and cooperant, so for the moment it is problematic how we can help him. In the movie he had a good moment, he was calmer (he received a lot of wet and dry food), more positive, he even wagged his poor wounded tale. We really hope he is in the way of becoming more sociable.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, älter als 10 Jahre alt (seine Zähne, die er uns beim heftigen Bellen zeigt, sind ein Chaos), sehr dünn und immer hungrig, ich habe versucht, ihm zusätzliches Essen zu geben und ihn im Auge zu behalten, und heute habe ich fand ihn mit seiner blutigen Schwanzspitze, einer offenen Wunde, er schien davon nicht betroffen zu sein und er war immer wieder aufgeregt, erwartete Essen und mit Momenten des Bellens, um uns fernzuhalten, leider ist er nicht freundlich und kooperativ. Daher ist es im Moment problematisch, ihm zu helfen. In dem Film hatte er einen guten Moment, er war ruhiger (er erhielt viel nasses und trockenes Essen), positiver, er wedelte sogar mit seiner armen verwundeten Rute. Wir hoffen wirklich, dass er auf dem Weg ist, geselliger zu werden.

    40021620yz.jpg 40021621ag.jpg

    40021622rf.jpg 40021619is.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach du ..... ist der dünn. Kein Wunder ist er so ungehalten. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Babou is doing much better, he was moved in a bigger kennel in order to have room for his energy and his wounded tail which seems healed, moreover he receives extra food which helps him both physicaly and temperamently - he is more calm. Also, he seems more friendly and maybe cooperant.

    Babou geht es viel besser, er wurde in einen größeren Zwinger gebracht, um Platz für seine Energie und seinen verletzten Schwanz zu haben, der geheilt zu sein scheint. Außerdem erhält er zusätzliches Essen, das ihm sowohl körperlich als auch temperamentvoll hilft - er ist ruhiger. Außerdem wirkt er freundlicher und vielleicht kooperativer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Blick... diese Augen.

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Diese Augen... immer noch... sie gehen ans Herz...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder so eine alte Seele, die man gerne auf dem Sofa oder in einem kuscheligen Hundekörbchen sehen möchte ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama