Kurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Telefonnummer:0178/ 8798594
Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten.
Zitat von Carmen C.Medium size male, 2 years old, german Shepard like, he would be very handsome if he wasn't so skinny - It is not very evident in the pictures, but he is really skinny and what is worring me is that he came in ecarisaj a few months ago thin and he has lost weight and muscles, including from his skull. Otherwise he has great appettite, a lot of energy, his copro analysis made by the one of the 2 good doctors in ecarisaj turned out clean. Because of his poor nutrition status his fur and skin don't look healty especially on his back, also probably of his constant hunger he is very agitate. As a personality is nice and friendly. We try to give him extra good food and hopefully he will be fine, we will try maybe some blood analisys.
I feel he is not at his ease, i feel he has somehow a "false" energy. I will try to be close to him. I remember that he was more people interested, yesterday he didn't focused on me but he let me pet him during his quick walks in the small kennel.
Rüde, mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, wie ein deutscher Shepard, er wäre sehr hübsch, wenn er nicht so dünn wäre - es ist auf den Bildern nicht sehr offensichtlich, aber er ist wirklich dünn und was mich beunruhigt, ist, dass er in Ecarisaj gekommen ist vor ein paar Monaten dünn und er hat Gewicht und Muskeln verloren, auch von seinem Schädel. Ansonsten hat er großen Appetit, viel Energie, und seine Copro-Analyse, die von einem der beiden guten Ärzte in Ecarisaj durchgeführt wurde, erwies sich als sauber. Aufgrund seines schlechten Ernährungszustands sehen Fell und Haut besonders auf dem Rücken nicht gesund aus, wahrscheinlich auch wegen seines ständigen Hungers ist er sehr aufgeregt. Als Persönlichkeit ist nett und freundlich. Wir versuchen ihm extra gutes Essen zu geben und hoffentlich geht es ihm gut, wir werden vielleicht ein paar Blutanalysen versuchen.
Ich fühle, dass er sich nicht wohl fühlt, ich fühle, dass er irgendwie eine "falsche" Energie hat. Ich werde versuchen, ihm nahe zu sein. Ich erinnere mich, dass er mehr Menschen interessierte, gestern konzentrierte er sich nicht auf mich, aber er ließ sich von mir während seiner kurzen Spaziergänge im kleinen Zwinger streicheln.