Ecarisaj Box 042, Gently, schüchterner Rüde, mittelgroß, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Upper Medium size male, 2-3 years old, peaceful and shy, he becomes stressed when I try to get close to him, I didn't push him too hard, hopefully we will become friends soon. He seems nice and gentle, only scared, hoping he will get over his fears soon.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, friedlich und schüchtern, er wird gestresst, wenn ich versuche, ihm nahe zu kommen. Ich habe ihn nicht zu sehr gedrängt, hoffentlich werden wir bald Freunde. Er wirkt nett und sanft, hat nur Angst, hoffentlich kann er seine Ängste bald überwinden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es ihm?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Taut er ein bisschen auf?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size and age male, peaceful and shy, he prefers to keep The distance, but i could touch him a little as he is walking by, i feel he has positive vibes and he is easily recoverable. He waits his chance after more than one year spent in ecarisaj.

    Gently ist friedlich und schüchtern, er hält lieber Abstand, aber ich konnte ihn ein wenig berühren, während er vorbeiging, ich habe das Gefühl, dass er eine positive Ausstrahlung hat und er sich leicht erholen kann. Er wartet auf seine Chance, nachdem er mehr als ein Jahr in der Ecarisaj verbracht hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oooh! Danke für das update.

    Er erinnert mich an Tajo, der so lange warten mußte und ich wünsche auch ihm eine Chance. :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh weh... ein kleines Schisserchen...

    Ich drücke ihn trotzdem oder gerade deshalb die Daumen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • möchte ihn auch wieder mal schubsen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C,

    Gently is now 4-5 years old and sadly living in pound for about TWO YEARS AND A HALF. His name suits him very well, he is a gentle, docile, peaceful boy, still a bit shy and a bit stressed when we corner him, but we could pet him a little bit and he was so nice, he is surely recoverable and with the need of joy and interaction, of which he had too little so far in his life.

    Gently ist jetzt 4-5 Jahre alt und lebt leider seit ungefähr ZWEI EINHALB JAHREN in der Ecarisaj. Sein Name passt sehr gut zu ihm, er ist ein sanfter, gelehriger, friedlicher Junge, noch etwas schüchtern und etwas gestresst, wenn wir ihn in die Enge treiben, aber wir konnten ihn ein bisschen streicheln und er war so lieb, er ist sicher erholsam und mit das Bedürfnis nach Freude und Interaktion, wovon er bisher in seinem Leben zu wenig hatte.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein lieber Schatz.

    Oh Mann! So viele wunderbare Hunde..... ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schon lange kein update mehr bekommen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima