Ecarisaj Aussenzwinger 2, (vorher Box 249), 4 von 6 neuen niedlichen Welpen, 2 Jungs und 4 Mädels, geb. ca. Ende Juni/Anfang Juli 2020

  • Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…356863821024045

    Zitat von Carmen C.

    18.08.2020

    Six new cute puppies, about 6-8 weeks old, 2 boys and 4 girls, today on their first day in ecarisaj they were a bit shy and overwhelmed, all we can hope is that they will stay healthy and reach thier future potential families soon.

    Sechs neue süße Welpen, ungefähr 6-8 Wochen alt, 2 Jungen und 4 Mädchen, heute an ihrem ersten Tag in der Ecarisaj waren sie ein bisschen schüchtern und überwältigt. Wir können nur hoffen, dass sie gesund bleiben und bald ihre zukünftigen potenziellen Familien erreichen.

    39255689oy.jpg

    39255699jm.jpg 39255700wr.jpg

    39255701fm.jpg 39255702vq.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ochnoe:

    Alles gute für die Süßen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Just a short update, the 4 girls were sleepy (sleeping so peaceful) but the 2 boys (the brown ones with white line on their forehead and white nose) were very playful and joyful. Nur ein kurzes Update, die 4 Mädchen waren müde (sie schliefen so friedlich), aber die 2 Jungen (die Braunen mit der weißen Linie auf der Stirn und der weißen Nase) waren sehr verspielt und fröhlich.

  • Alles Gute für die ganzen Welpen.

    Habt ein tolles Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Anscheinend sind die Kleinen in Aussenzwinger 2 umgesetzt worden.

    Zitat von Carmen C.

    Very sweet and lovable. Burst of joy and love.

    Sehr süß und liebenswert. Ein Ausbruch von Freude und Liebe.

    39422286ey.jpg

    39422287ew.jpg 39422288qo.jpg

    39422289nm.jpg 39422290fe.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.