Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 253), 1 von 3 neuen Welpenmädels, niedlich und süß, geb. ca. Mai/Juni 2020

  • Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…298619456848482

    Zitat von Carmen

    We have here the 2 puppy girls, the brown and black ones that I have presented a few days ago and 3 new puppy girls, the ones with white, they are all very sweet and playful. Really hope they will stay healthy.

    Wir haben hier die 2 Welpenmädels, das Braune und das Schwarze, die ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe, und 3 neue Welpenmädels, die mit weiß, sie sind alle sehr süß und verspielt. Hoffe wirklich, dass sie gesund bleiben.

    39097763ht.jpg 39097764xw.jpg

    39097765qp.jpg 39097766az.jpg

    39097767es.jpg 39097768kx.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • och neeeee...

    Die armen Babys.

    Ja, hoffentlich bleiben sie gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Oh die süssen Mädels......


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat von Carmen

    The smaller puppies were put together in second kennel outside, one Black with Brown short hair is booked and someone from Cluj said he would come to adopt one of The puppies. I will make a better update soon.

    Die kleineren Welpen wurden in Aussenzwinger 2 zusammengesetzt, ein Schwarzer mit braunen kurzen Haaren ist reserviert und jemand aus Cluj sagte, er würde kommen, um einen der Welpen zu adoptieren. Ich werde bald ein besseres Update machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das andere weiß/schwarze Schwesterchen ist wohl auch nicht mehr da.

    Zitat von Carmen C.

    Three lovely joyful funny girls, hard to be captured on camera. Along with them there is a puppy boy who is already booked ( the brown and black with short hair).

    Drei liebliche freudige lustige Mädchen, die schwer vor der Kamera festgehalten werden können. Zusammen mit ihnen gibt es einen Welpenbuben, der bereits reserviert ist (der Braune und Schwarze mit kurzen Haaren).

    Es ist anscheinend von den 3 Mädels nur dieses noch in der Ecarisaj:


    39292202kz.jpg

    39292200kj.jpg 39292201nr.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das letzte verbliebene Schwesterchen ist zusammen mit dem 2. Buben aus Box 249 adoptiert worden.

    Zitat von Lia

    The remaining boy and a white girl were adopted by a nice lady in Cluj:

    Der verbleibende Junge und ein weißes Mädchen wurden von einer netten Dame in Cluj adoptiert:

    39339059vg.jpg

  • Alles Gute für die Welpchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)