Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 253), 1 von 2 neuen Welpenmädels, niedlich und süß, geb. ca. Mitte Mai/Anfang Juni 2020

  • Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…295628507147577

    Zitat von Carmen

    Today (21.07.2020) two fresh puppy girls, about one and a half - 2 months old, probably will grow lower medium size because they are quite small. They are very cute and sweet.

    Heute (21.07.2020) sind zwei Welpenmädels angekommen, ungefähr anderthalb bis zwei Monate alt, wahrscheinlich werden sie mittelgroß werden, weil sie ziemlich klein sind. Sie sind sehr niedlich und süß.

    39070019gn.jpg 39070020ax.jpg

    39070021re.jpg 39070022sy.jpg

  • :shock:

    So winzig und zart.

    Bleibt gesund Mädels...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :schnief:so klein noch und ohne Mama in der Ecarisaj

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    We have here the 2 puppy girls, the brown and black ones that I have presented a few days ago and 3 new puppy girls, the ones with white, they are all very sweet and playful. Really hope they will stay healthy.

    Wir haben hier die 2 Welpenmädels, das Braune und das Schwarze, die ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe, und 3 neue Welpenmädels, die mit weiß, sie sind alle sehr süß und verspielt. Hoffe wirklich, dass sie gesund bleiben.

    39097763ht.jpg 39097765qp.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlimm...

    Ich schleiche eh schon in diesem Thema rum...:whistling:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3:love:<3:love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    The smaller puppies were put together in second kennel outside, one Black with Brown short hair is booked and someone from Cluj said he would come to adopt one of The puppies. I will make a better update soon.

    Die kleineren Welpen wurden in Aussenzwinger 2 zusammengesetzt, ein Schwarzer mit braunen kurzen Haaren ist reserviert und jemand aus Cluj sagte, er würde kommen, um einen der Welpen zu adoptieren. Ich werde bald ein besseres Update machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das schwarze Mädel mit den weißen Pfötchen ist wohl nicht mehr da.

    Zitat von Carmen C.

    Three lovely joyful funny girls, hard to be captured on camera. Along with them there is a puppy boy who is already booked ( the brown and black with short hair).

    Drei liebliche freudige lustige Mädchen, die schwer vor der Kamera festgehalten werden können. Zusammen mit ihnen gibt es einen Welpenbuben, der bereits reserviert ist (der Braune und Schwarze mit kurzen Haaren).

    39292204gt.jpg

    39292200kj.jpg 39292201nr.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub::ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima