Mareen, Ex-Ecarisaj AZ 1, 1 von 4 schüchternen Welpen, geb. ca. Anf./Ende März 2020 (Lia)

  • operiert???? Wieso bzw woran?

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Ach Mensch! Die Kleine kriegt es aber dick. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • die kleine Kämpferin ist nun bei Lia - mit Bella aus Box 208

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kleine, dünne Kämpferin. Sie gibt nicht auf und Lia auch nicht, obwohl sie bestimmt pflegeintensiv ist.

    5000.- sind sehr viel Geld und ich hoffe mit, dass sich die Striktur mit dem weiteren Wachstum verbessert. Sie wird sicher nicht einfach verschwinden :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Sad news, Mareen's problem of the esophageal stricture was not by far the big problem. We managed to handle that without any issues with blended food and feeding in the vertical position. She had developed a chronic vomiting reflex, a reflux that no medication was able to keep under control.

    We had to let her go this morning, as her condition worsened. I have never seen a dog fight so hard to live, words cannot describe how sad this is. Thank you all for your support.

    Traurige Nachricht, Mareens Problem der Ösophagusstriktur war bei weitem nicht das große Problem. Wir haben das ohne Probleme mit Mischfutter und Fütterung in vertikaler Position geschafft. Sie hatte einen chronischen Erbrechenreflex entwickelt, einen Reflux, den kein Medikament unter Kontrolle halten konnte.

    Wir mussten sie heute Morgen gehen lassen, da sich ihr Zustand verschlechterte. Ich habe noch nie einen Hund so kämpfen sehen, um zu leben.
    Worte können nicht beschreiben, wie traurig das ist.

    Ich danke euch allen für eure Unterstützung.

    Lebe wohl, kleine Mareen :kerze:

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ;(;(;(;(;(

    Du hast so gekämpft und es trotzdem nicht geschafft. Es tut mir so unsäglich leid.

    Ade kleine Seele :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze: Schrecklich. In den Häuschen in der Ecarisaj hat auch mein Hundekind im Winter 2015 gezittert. Inzwischen sind sie schon fast halb aufgefressen, die "Schutzhütten".

    Wenn Mareen wiedergeboren wird, hält das Schicksal bestimmt einen besseren Weg für sie bereit.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :kerze: Für das kleine Engelchen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Für Mareen :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze:

    Run free, kleine Kämpferin!

    Komm gut ins Regenbogenland, kleine Mareen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)