Tesso, Ex-Ecarisaj Box 104 (vorher 052), schüchterner Rüde, mittelgroß, geb. ca. 2014/2015

  • Tesso

    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…298690576841370

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 5-6 years old, about 45-50 cm in height and 16-18 kg, nice and gentle, expresive and a bit sad eyes, a bit shy and precaut, I could touch him a little bit but he is not at his ease and tries to avoid close contact, almost surely he is fully recoverable, he has positive vibes.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 5-6 Jahre alt, ungefähr 45-50 cm Schulterhöhe und 16-18 kg, nett und sanft, mit ausdrucksstarken und ein bisschen traurigen Augen, ein bisschen schüchtern und vorsichtig. Ich konnte ihn ein bisschen berühren, aber er fühlt sich nicht wohl dabei und versucht engen Kontakt zu vermeiden. Ich bin mir fast sicher, dass er vollständig wiederherstellbar ist, er hat positive eine Stimmung.

    38914252gy.jpg 38914253az.jpg

    38914254xw.jpg 38914255dm.jpg

  • Oh! Er soll bitte Tesso heißen.

    Überweisung geht gleich raus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es denn dem kleinen Mann?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So fragende Augen. Einen Schubs für dich, Tesso.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Tesso is now about 7 years old, living in pound for more than ONE year, he is the same cute, shy, peaceful boy, the good news is that he let me pet him nicely, he was a bit stressed but he is making progress. His eyes are so expresive and transmit sadness but I am sure that there is also a lot of joy to be brought to light.

    Tesso ist jetzt ungefähr 7 Jahre alt, lebt seit mehr als EINEM Jahr in Pfunds, er ist der gleiche süße, schüchterne, friedliche Junge, die gute Nachricht ist, dass er sich von mir nett streicheln ließ, er war ein bisschen gestresst, aber er macht Fortschritte . Seine Augen sind so ausdrucksstark und vermitteln Traurigkeit, aber ich bin mir sicher, dass auch viel Freude zum Vorschein kommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der kleine Zauselbär ist so niedlich.

    Danke für das update.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schon wieder ein halbes Jahr vergangen..... :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und wieder ist Sommer :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Tesso is now about 8 years old, looking older to me, living in pound for more than TWO YEARS. He is the same peaceful shy boy, I feel him a bit overwhelmed by the pound's atmosphere, also the cold wet weather doesn't help. He let me pet him and tries to be nice despite his fears. Sorry for the funny pictures, i will try to do better soon.

    Tesso ist jetzt ungefähr 8 Jahre alt, sieht für mich älter aus und lebt seit mehr als ZWEI JAHREN in Pfund. Er ist derselbe friedliche schüchterne Junge, ich fühle ihn ein bisschen überwältigt von der Atmosphäre des Tierheims, auch das kalte, nasse Wetter hilft nicht. Er lässt sich von mir streicheln und versucht trotz seiner Ängste nett zu sein. Entschuldigung für die komischen Bilder, ich werde versuchen, es bald besser zu machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh je...

    Am liebsten würde er sich unsichtbar machen...

    Er ist es nicht gewohnt, dass Menschen auch nett sein können.

    Es bricht einem das Herz. ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Furchtbar. Und wie verfilzt er ist. Hoffentlich hält ihn das wenigstens ein bisschen warm ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich geht er nicht unter und findet sogar netten Kontakt ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Tesso has found a foster home in Germany and is booked for Heidi / Barbara (Pfotenglück), thank you!

    Tesso hat eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und ist für Heidi/Barbara (Pfotenglück) gebucht, vielen Dank!