Ecarisaj Aussenzwinger 1 (vorher Box 209), 1 von 3 Welpen, 2 Mädels und ein Bub, geb. ca. Mitte April 2020

  • 3 female puppies Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…275974585779636

    Shy puppy boy Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…299152343461860

    Zitat von Carmen C.

    Three cute puppies about 2 months old. Very nice and cute. The 2 black puppies are girls and are very loving and friendly and joyful, both of them jumped in my arms. The light brown puppy is a boy and he is a bit shy, i could pet him a little bit but he was afraid. We wish them a lot of health.
    Drei süße Welpen ungefähr 2 Monate alt. Sehr schön und niedlich. Die 2 schwarzen Welpen sind Mädchen und sehr liebevoll und freundlich und fröhlich, beide sprangen mir in die Arme. Der hellbraune Welpe ist ein Junge und er ist ein bisschen schüchtern, ich könnte ihn ein bisschen streicheln, aber er hatte Angst. Wir wünschen ihnen viel Gesundheit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38827382fr.jpg 38827383yt.jpg

    38827384rj.jpg 38827385gn.jpg

  • ;(

    so traurig...

    ... aber das Bübli :love:


    Ich hoffe, die Kleinen bleiben gesund und finden ein schönes Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    These are 3 lovely puppy girls that used to be in kennel 209 and 235/237 and now they are growing in first kennel outside. They are very friendly and joyful and playful, very lovable.

    Dies sind 3 reizende Welpenmädels, die vorher in Box 209 und 235/237 waren und jetzt im Aussenzwinger 1 größer werden. Sie sind sehr freundlich und fröhlich und verspielt, sehr liebenswert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    The shy puppy boy that was in kennel 209 and now lives in first kennel outside is still scared and not trustful, he doesn't come towards us, on the contrary he hides and runs, and sometimes barks at us in order to gain courage. I watched him from the distance when the 4 puppies are alone, and i saw that he comes to eat and play, and he is funny and joyful, like a normal puppy which is good.

    Der schüchterne Welpenbub, der in Box 209 war und jetzt Aussenzwinger 1 ist, hat immer noch Angst und kein Vertrauen. Er kommt nicht auf uns zu, im Gegenteil, er versteckt sich und rennt und bellt uns manchmal an, um Mut zu gewinnen. Ich habe ihn aus der Ferne beobachtet, als die 4 Welpen alleine waren, und ich habe gesehen, dass er zum Essen und Spielen kommt, und er ist lustig und fröhlich, wie ein normaler Welpe, was gut ist.

  • Viel Glück Mädels!!!

    Habt ein schönes Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Weiß jemand, was aus dem Jungen geworden ist???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vielen Dank, für's Nachfragen und die erfreuliche Info!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)