Ecarisaj Box 239, Waldi und Siggi, 2 verschüchterte Welpenbuben, geb. ca. Feb. 2020

  • Zitat von Carmen

    Two puppy boys, about 4 months old, a bit shy, but very peaceful and docile, with sad eyes, surely they have had a hard start in life, also they have some kind of demodecy and a lot of internal and external parasites, but they are taken care of and hopefully they will be happy healthy puppies in no time.

    Zwei Welpenbuben, ungefähr 4 Monate alt, ein bisschen schüchtern, aber sehr friedlich und fügsam, mit traurigen Augen, haben sicherlich einen schwierigen Start ins Leben gehabt, sie haben auch eine Art Demodex und viele interne und externe Parasiten, abersie werden versorgt und hoffentlich werden sie in kürzester Zeit glückliche, gesunde Welpen sein.

  • :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn das so ist, fällt hier glaub ich vielen inkl. mir ein Stein vom Herzen.

    Aber wirklich!!!!! :nuts:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima