Ecarisaj Box 073, Thies, netter älterer Rüde, mittelgroß, geb. ca. vor 2010

• Zitat von Carmen

Medium size male, more than 10 years old, seems nice and gentle and fragile, just a bit shy but in fact friendly. it is hard to be a senior în ecarisaj during winter.

Rüde, mittelgroß, älter als 10 Jahre alt, wirkt nett und zart und zerbrechlich, nur ein bisschen schüchtern, aber tatsächlich freundlich. Es ist schwer, im Winter ein Senior in der Ecarisaj zu sein.

• Was ein netter Senior :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• So ein Hübscher! Diese weißen Pfötchen :love:

Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

• Thies... toller Name für einen hübschen Jung!
    Ich hoffe er bringt Dir Glück! und hoffentlich bald ein warmes weiches Körbchen.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Alles Gute, Thies!
    Ich wünsche Dir ein feines Leben!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)