Die Tierheimleitung hat gewechselt!

  • Unsere Marta (Tierheimleiterin) hat nach 11 Jahren aus privaten Gründen gekündigt!
    Für uns erstmal ein Schock, waren wir doch ein eingespieltes Team und hatten eine tolle gemeinsame Zeit, mit allen Höhen und Tiefen die es im Tierschutz gibt.
    Nun haben wir einen Tierheimleiter. Unser erster Besuch im Tierheim zum kennenlernen verlief positiv. Wie sich die Zusammenarbeit entwickelt, bringt die Zeit, aber wir sind zuversichtlich!
    LG. Walli

  • … da schließe ich mich Clara Corinna an, liebe Walli und wünsche euch sehr, dass keine bösen Überraschungen auf euch warten ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de