Ecarisaj Box 212, Chess, weiß-schwarzer Rüde, obere mittlere Größe, geb. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Chess is now 6-7 years old and living in pound for about 3 long years with a hard winter ahead. He is a rather peaceful guy with moments of action when he is curious about us or taking part of the general agitation. He is still shy and precaut, but it was so nice that I could pet him quite good and i felt him more balanced and positive than in the past. The future will be bright for him with your wonderful help.

    Armer Chess ist jetzt 6-7 Jahre alt und lebt seit etwa 3 langen Jahren in der Ecarisaj, mit einem harten Winter vor sich. Er ist ein eher friedlicher Typ mit Action-Momenten, wenn er neugierig auf uns ist oder an der allgemeinen Aufregung teilnimmt. Er ist immer noch schüchtern und vorsichtig, aber es war so schön, dass ich ihn ganz gut streicheln konnte und ihn ausgeglichener und positiver als in der Vergangenheit empfand. Die Zukunft wird für ihn mit Ihrer wunderbaren Hilfe rosig sein.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    14.12.2021

    Very sad news, Chess was found dead this morning, one of the 2 good doctors performed an authopsy but didn't found the cause of death. What we know is that he had low appetite these days but he ate quite well good wet food that we gave him along with a minimal treatment, but this wasn't enough to help him. We are very sad and feel very guilty, we will try our best in the future.

    Sad greetings.

    14.12.2021

    Sehr traurige Nachricht, Chess wurde heute Morgen tot aufgefunden, einer der 2 guten Ärzte hat eine Autopsie durchgeführt, aber die Todesursache nicht gefunden. Was wir wissen ist, dass er die letzten Tage wenig Appetit hatte, aber er aß recht gut gutes Nassfutter, das wir ihm zusammen mit einer minimalen Behandlung gaben, aber das war nicht genug, um ihm zu helfen. Wir sind sehr traurig und fühlen uns sehr schuldig, wir werden in Zukunft unser Bestes geben. Traurige Grüße.

    Gute Reise ins Licht lieber Chess :kerze:

    Kerze%200.jpg

  • pn0edpr0pu1.jpg

    Komm gut ins Regenbogenland, Chess.

    Es tut mir sehr leid, dass wir Dir nicht helfen konnten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mädels... Euch trifft keine Schuld. Ihr könnt nichts dafür, dass die Hunde in der Ecarisaj laden und so leben müssen.

    Ihr tut Euer Möglichstes.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ruhe in Frieden, lieber Chess !:kerze:

    Und allen Helfern vor Ort zolle ich meine absolute Hochachtung für alles, was sie unter diesen Umständen für die Tiere machen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :flenn:


    Es tut mir so unglaublich leid, dass du in diesem Loch und ganz alleine sterben musstest, lieber Chess.

    Jetzt geht es dir besser.

    :kerze: Kommt gut ins Licht

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das tut mir so leid ;( . So ein feiner Hund, der auf dieser Erde einfach nur ein bisschen schön leben wollte.

    Es ist zum heulen, so viele Jahre eingesperrt ...

    Aber nun musst du wenigstens nicht mehr den Winter ertragen ...

    Hab´ eine gute Reise in eine schöne Welt <3

  • machst gut lieber Chess :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh nein... Gute Reise Chess :kerze:

    Es ist so traurig, wenn ein Hund in der Ecarisaj stirbt, weil man ja allen wünscht, dass sie zumindest noch einige Zeit, und sei sie auch nur kurz, noch ein schönes Zuhause finden, wo sie umsorgt und geliebt werden. Ich habe Chess ja in der Ecarisaj kennen gelernt und es tut mir jetzt so unendlich leid. Wie schlimm muss es dann für die Mädels sein, die ja so oft dort sind und ihr möglichstes tun. Sie haben wirklich meine Hochachtung.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Chess, nun bist du frei, nicht mehr eingesperrt unter unwürdigen Bedingungen.

    Es tut mir so leid, wie gern hätte ich dir ein Zuhause geschenkt.

    Ruhe in Frieden du arme kleine Seele und verzeih uns. :weinen:

    :kerze:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • lebe im Licht, Du Hübscher.....

    Oh nein... Gute Reise Chess :kerze:

    Es ist so traurig, wenn ein Hund in der Ecarisaj stirbt, weil man ja allen wünscht, dass sie zumindest noch einige Zeit, und sei sie auch nur kurz, noch ein schönes Zuhause finden, wo sie umsorgt und geliebt werden. Ich habe Chess ja in der Ecarisaj kennen gelernt und es tut mir jetzt so unendlich leid. Wie schlimm muss es dann für die Mädels sein, die ja so oft dort sind und ihr möglichstes tun. Sie haben wirklich meine Hochachtung.

    Danke Marianne, er bleibt für uns unvergessen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    ;(

    Gute Reise, Chess :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama