was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Ach Mensch, hoffentlich berappelt sie sich noch... :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hoffe sie erholt sich wieder. :daumendruecken:

  • Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, nein! Die Liebe! Hoffentlich bekommt sie noch eine weitere Chance 🙏 Ich mag sie so.

    Und davon abgesehen, muss das ja auch alles bezahlt werden und ich überweise nachher ein bisschen 'was.

    Danke an euch beide und ich drücke die Daumen und denke an euch 😘😘

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch von uns kommen gedrückte Daumen und Pfoten.:daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)


  • Hallo liebe Foris,

    Anka hat es leider nicht geschafft, der Anruf heute morgen nach der Visite, war nicht gut, eine Stunde später war ich in der Klinik, Anka wurde in mein Zimmer gebracht und ich war nur am heulen, sie lag da wie ein Häufchen Elend 🙁 das hat sie nicht verdient, ich hoffe für sie war es eine Erlösung gehen zu dürfen. Der rumänische Arzt der sie behandelte hat kam noch bei uns vorbei um ihr einen letzten Kuss zu geben.😢 …..könnte gerade schon wieder heulen …..

    Ich habe mit Lia geschrieben, das es mir so leid tut ihr nicht mehr Zeit gegeben zu haben, aber sie sagte, sie sind froh wenn diese alten Hunde überhaupt eine Chance bekommen noch mal eine Familie zu bekommen und nicht in der Tötung sterben müssen, das tröstet mich doch etwas 🥹

    Traurige Grüße

  • Oh nein. Die liebe Anka.:kerze: Das ist wirklich traurig...

    Vielen Dank, dass du dich so für die alten Hunde einsetzt, obwohl das immer wieder mit solchen Verlusten verbunden ist. Ich finde es so schön, dass Anka bei euch noch ein Zuhause bekommen hat.

  • Oh wie traurig!

    Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Anka!

    :kerze:


    Es tut mir sehr leid für Euch, aber sie hatte es doch wenigstens noch gut bei Euch...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gute Reise über den Regenbogen,Anka🌈 :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anne, es tut mir leid, dass ihr nun auch Anka über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstet und dass ihr nicht mehr Zeit geblieben ist bei euch aber diese letzte Zeit, war vielleicht die beste ihres Lebens. Sie hatte eine Familie, sie hatte Freunde, sie wurde respektiert und geliebt und dafür bin ich euch sehr dankbar. Sie muße nicht in der Ecarisaj auf nassem Betonboden zusammenbrechen, sondern wurde umsorgt bis zum Schluß.

    Leb wohl, liebe Anka. :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Anne Grillmeisterin

    Mein aufrichtiges Beileid! So ein Verlust tut unfassbar weh. Ich wünsche dir, dass du dich an all die schönen Momente mit Anka erinnern kannst und dein Herz dabei bald nicht mehr so schmerzt. Dasselbe gilt natürlich auch für Diego und die kleine Tilly. Drei Hunde durch den Tod zu verlieren innerhalb von nur 5 Wochen, dass ist nun wirklich eine ganz große seelische Belastung. Das Maß ist voll. Ich weiß im Moment nicht weiter, melde mich nochmal per Schneckenpost.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)