VERMITTELT(GN): Chris, Hundekind liebt Menschenkinder, ausgeglichen, neugierig, munter (geb. 01.10.16, eher größer werdend)

  • Chris (bei Facebook)

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren 1.10.2016
    Größe: 42 cm (01/2017) eher größer werdend
    Gewicht: 12 kg (01/2017)
    kastriert: noch nicht
    geimpft: ja
    gechippt: ja

    Chris und seine Geschwister waren kurz nach ihrer Geburt in einem Dorf entdeckt worden, sie waren aber unerwünscht und somit in Lebensgefahr. Mit dem festen Versprechen, sie alle zu übernehmen und die Mutter kostenlos zu kastrieren, konnten wir die Menschen überzeugen, sie noch einige Wochen bei ihrer Mutter zu lassen, bis sie alt genug waren, von ihr getrennt zu werden.
    Chris ist ein ausgeglichenes, munteres und neugieriges Hundekind, dass die Aufmerksamkeit von Menschen sehr mag. Fremden gegenüber ist er kurz schüchtern, dann jedoch sucht er auch schnell ihre Nähe und Zuneigung. Kinder mag er ganz besonders, zum Spielen und gemeinsamen Kuscheln.
    Chris hat anfangs in einer gemischten Hundegruppe gelebt, wo er sich mit allen Hunden gut verstanden hat und gerne spielen mochte. Auch Katzen hat er dort kennengelernt, er findet sie interessant, und ist nett zu ihnen.
    Kürzlich ist Chris in eine neue Pflegefamilie gezogen, wo er das Leben in der Wohnung sichtlich genießt! Altersgemäß ist er noch nicht ganz stubenrein und muss wie jeder Welpe die Hausregeln erst lernen, aber er ist ein schlaues Kerlchen und macht gute Fortschritte.
    Spaziergänge an der Leine und die Grundkommandos werden fleißig geübt und klappen schon recht gut. Chris ist ein verspieltes Hundekind, das jede Gelegenheit nutzt, mit Menschen anderen Hunden oder Spielzeugen zu spielen.
    Die längere Autofahrt zur neuen Pflegefamilie hat er ruhig und ohne Angst abgewartet.
    Chris wünscht sich eine liebe Familie, die mit ihm weiterhin alles übt, was er als Familienhund können sollte. Über die Gesellschaft von Kindern, Hunden oder Katzen würde er sich sicherlich freuen!

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

    Hier liegt im Hintergrund 2,5-Beinchen Doru auf der Couch. :D

    Chris in seiner Pflegestelle :D

  • :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Diese Augen :herzchen:

    Hoffentlich wird er ganz schnell von seinen Menschen gesehen

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Und die Pflegefamilie will ihn wieder hergeben?? Er würde dort so herrlich reinpassen :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Und schon isser wieder da, um einmal Grüße zu hinterlassen. :D

    23.02.2017

    Noch mal zur Erinnerung.... Chris war einer der 8 Welpen in der Schei.e