Mein liebes Heinerlein hat mich verlassen ...

  • Gute Reise ins Licht, Heinerlein :kerze:

    Es tut mir so leid, du hast mit Lizak noch so gespielt und man sah dir dein Alter nicht an. Pass gut auf dein Frauchen auf.

    Liebe Elisabeth, unsere Gedanken sind bei dir, nimm dir alle Zeit für deine Trauer :knutsch:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • es tut mir so furchtbar leid, liebe Elisabeth.

    Ich habe letztes Jahr auch in 8 Monaten 4 Hunde verloren.
    Ich habe mir schon gedacht, ich ziehe das Unglück magisch an
    und habe schon kurz überlegt, ob es nicht vielleicht besser wäre,
    keinen weiteren Hund mehr zu adoptieren, bevor ich noch mehr Unglück anziehe...

    Es hilft Dir jetzt nicht, aber ich kenne den Schmerz, den Du jetzt durchlebst - und
    viele andere Foris auch. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

    Liebes Heinerle, gute Reise ins Licht. Du wirst niemals vergessen sein :kerze:

    LG judith

  • Das ist ja furchtbar! So schnell!
    Es tut mir sehr leid, liebe Elisabeth.

    :kerze:

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es tut mir so leid für dich Elisabeth,mir fehlen gerade die Worte :weinen:
    Gute Reise Heinerlein :kerze:
    Traurige Grüße Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Tut mir sehr leid Elisabeth.

    Für Heinerlein :kerze:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ach Elisabeth, mir fehlen echt die Worte.
    Lass Dich einfach mal fest umarmen aus der Ferne, es tut mir so leid.

    Komm gut ins Licht, Heinerle :kerze: Und pass von dort bitte gut auf deine weltallerbeste Mama auf!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Für`s Heinerlein :kerze:

    für dich :kuscheln:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ach Elisabeth - da hast du aber einen Lauf. ;(
    Das ist wirklich hart.

    Gute Reise Heinerlein. Du gehst in einem gesegneten Alter und sehr geliebt.
    Komm gut auf die grüne Wiese!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es tut mir unsagbar leid, liebste Elisabeth :weinen: Du wirst zur Zeit wirklich auf eine harte Probe gestellt... ;( Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schweren Schicksalsschläge zu verarbeiten... :kuscheln:

    Und für Heinlein: Gute Reise ins Licht... :kerze: Du wurdest sehr geliebt. Pass schön von da oben auf Dein Frauchen auf...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Mein Gott, Elisabeth, das ist ja wirklich furchtbar.
    Drei Tiere in kurzer Zeit verloren.
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.....
    Wir denken an Dich und drücken Dich ganz, ganz feste....

  • Ach nein... Liebe Elisabeth, das tut mir so leid für Dich. 3 in so kurzer Zeit ist unfair und kaum ertragbar.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt. Es fehlen mir einfach die Worte ....

    Traurige Grüße, Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Ach nein, Elisabeth, das tut mir so sehr leid. Drei geliebte Fellchen innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren, das ist ganz schlimm.

    Lass die Trauer und den Schmerz zu! Aber ich weiß, Worte helfen da nicht weiter, da hilft es nur, den Schmerz auszuhalten.
    Fühl' dich gedrückt!

    für Heinerlein :kerze:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki