Und da wären noch......Hope und...4 glückliche aus Bukarest

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt bestimmte Seiten die man sich überhaupt nicht anschaut weil man genau weiss was Einem erwartet.... :ochnoe:

    Ich vermeide diese Seiten regelrecht, haben wir doch selber immer viele Hunde die Hilfe brauchen, aber wenig Plätze und noch weniger Geld, aber...Jemand hat es so unglücklich geteilt, dass es bei mir landete....

    Vor ein paar Tagen sah ich das hier und das Bild lies mich nicht mehr los... :shock:


    Hingeworfen, entsorgt...und das an dem Ort wo Fetitza war. Grauenhafter Ort, Entsorgungsanstalt....weiss nicht wie ich es beschreiben soll...



    Nachdem ich 2 Nächte nicht schlafen konnte, fing ich an, meine Gedanken weiter zu spinnen...und jammerte Alina die Ohren voll...Sie wird mich bestimmt irgendwann verwünschen....




    Ich kann nicht so tun als ob ich es nicht gesehen habe...versteht mich Jemand?


    Mit Mühe und Not wurden Informationen zusammengesucht und Jemanden gefunden, der die Hunde (den weissen Hund und sein Freund) abholen kann....falls sie noch da sein sollten...


    Sie wurden Chance und Hope getauft, denn: Hund hat dort nur 2 Möglichkeiten: entweder raus oder... :crap:


    Nun heisst es ein paar Tage zittern, weil man dort nicht reservieren kann: entweder sind sie da oder...nicht mehr.. :treppe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :knutsch:


    Ich drücke die Daumen :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wir drücken auch fleißig mit!

    Kann dich nur zu gut verstehen und es spricht für dein großes Herz :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Oh Doina :kuscheln: , ich hoffe, hoffe, hoffe und drücke, drücke, drücke!!! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    Es wird schon seinen Grund haben, dass sie zu dir gefunden haben....


    Herzlichen Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hätte nicht gucken dürfen. Es geht immer noch schlimmer. Die armen Hunde, diese Hoffnungslosigkeit in den Augen - ich schäme mich, Mensch zu sein.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Die Verhältnisse dort....unbeschreiblich...

    Und die versuchen auch alles zu verhindern was geht....von Hilfsbereitschaft keine Spur... :wand:

    Man darf nicht rein wo man will und wird auf Schritt und Tritt überwacht.

    Chance, der schwarze Hund war nicht mehr da, ich hoffe er wurde adoptiert.

    Der weisse Hund, oder besser gesagt, ein weisser Hund (war nur ein weisser Hund dort im Gehege) wurde mitgenommen. Dazu zwei am ganzen Körper zitternde Gestalten und ein Opa oder Oma....

    Informationen folgen... :schwitz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Diese 4 Hunde haben das Glück gehabt und sind, dank Alina, Lotti, Calin und dem Schicksal der Hölle entkommen. Wir freuen uns sehr dass sie leben dürfen und hoffen dass sie auch ein Zuhause finden werden. .


    Heute Nacht sind sie angekommen und müssen sich erstmal einleben, aber alle 4 zeigen sich dankbar. Sie sind noch verunsichert und wissen vielleicht noch nicht dass sie nicht mehr Angst zu haben brauchen.


    Das ist Hope, der weisse Hund der mich schlaflose Nächte gekostet hat. Rüde, jung, groß, sanft, kastriert und dankbar, aber noch zurückhaltend..


    (Die Bilder wurden im dunkel gemacht, deswegen nicht der Hit):


    Die folgende 3 Mäuse sind noch namenlos und suchen (Namen)Paten:


    Gracy, Mädel, jung, klein, kastriert, nicht die Mutigste, aber schon am Wedeln..



    Meili, Mädel, jung, kastriert, auch nicht gerade mutig, aber auch schon am Wedeln, sie weist Bissverletzungen auf:



    Dan Für diesen Opa freue ich mich ganz besonders...alt, Rüde, unkastriert, hat eine halbe Rute, zutraulich und sanft, aber auch er muss erstmal gucken was Sache ist...(ich weiss nicht warum 2 Bilder auf dem Kopf sind)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. Dezember 2016 um 07:35)

  • 20 Euro für das schäfifarbene kleine Mädel auf den Namen "Gracy".

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)