Archie, Ex-Ecarisaj Quarantäne, 6 Wochen alt- verstorben

  • Christa :kuscheln:

    GsD kommen sie alle raus!!!!

    Hoffentlich hält das kleine, kranke Würmchen durch !!!!! ;(

    ich kann es wirklich nur versuchen - ich muss auch für ein paar Oldies noch Urlaubsvertretungen einplanen , von daher kann noch ein bisschen Zeit ins Land gehen.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich grade auch hier noch ein paar Leute finden würden ( bitte alle mal in sich gehen, -auch wenn bestimmt einige hier denken, sie können es nicht ), doch mal drüber nachzudenken ein Welpen zur Pflege zu nehmen - bei der Menge schaffen es so wenige Leute hier leider nicht.
    Bitte überlegt alle mal, ob nicht doch was geht . Geht alle mal in euch. Wäre wirklich toll

  • Ich brauchte da nicht tief in mich gehen, hätte so gern welche genommen aber meine Vermieterin ist strikt dagegen ( Dielenfussboden) :cursing: Die ist fast hinter übergekippt als ich sie gefragt habe. Sorry,sorry,sorry! Daher bin ich so dankbar für jeden Menschen hier-der nicht wegschaut und irgendwie versucht zu helfen auch wenn wegschauen und ignorieren manchmal einfacher wär. Aber das ist keine Option auch wenn traurigerweise ja wohl heute schon die nächsten Welpen vor der Tür standen. ;(

  • Ich brauche da leider auch nicht in mich gehen. Wir sind beide voll berufstätig (angestellt) und müssen unseren eigenen Vierbeiner tagsüber schon woanders unterbringen.
    So gerne ich auch ein Plätzchen anbieten würde - es geht leider nicht.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich kenne leider auch niemanden der einen nehmen kann. Hab es nochmal auf FB geteilt-obwohl ich mir da nicht viel Hoffnung mache. Aber manchmal passieren ja doch noch Wunder. Wie wäre es mit einem Flyer? Ich würde die ganze Stadt damit tapezieren!

    vielleicht würden Flyer von den Welpen in der Pension etwas nutzen?! Die schon ausreisefertig sind....dann wäre dort ggf. Platz für die kleinen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ja das Thema ist echt schwer....
    So viele Hunde= keine Pflegestellen
    Wir können leider auch nicht. Noch ist Jule hier und drei eigene Hunde verlangen auch noch ihr Recht.

    Ichfrage schon so viele, keiner traut sich oder darf.

    Echt Schade....

    Es tut mir so Leid für die vielen tollen Fellnasen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ..und den Rest verbietet dann wieder irgendeine Vorschrift. In der Weihnachtszeit haben wir immer noch was möglich gemacht, aber jetzt sitzen schon zwei FIN-Pflegis hier und die werden länger sitzen (Angstnase und krankes Huhn). Wenn ich auf unseren Weihnachtsgruß an Bekannte und Adoptanten von vor zwei Jahren schaue: Da hatte wir 5 (!) Pflegehunde drauf. Irre! :durchknallen:

    Aber es stimmt schon, wir brauchen wirklich mal ein paar Mutige, die sich trauen PS zu machen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln. Leider ist es bei uns ähnlich wie bei Caramel. Wir sind beide tagsüber 8/9 Stunden nicht zuhause und deshalb auch auf Hilfe angewiesen. Unsere Fellnase kann in der Zeit glücklicherweise bei meinem Vater sein. :gassi: Da dieser aber auch nicht mehr der allerjüngste ist und außerdem tageweise auch noch der Hund meiner Schwester dabei ist, glaube ich nicht dass ich ihm noch einen dritten Hund "zumuten" könnte.... auch wenn die Hunde das sicher klasse finden würden :biglol:
    Wenn ich nur wüsste wie.... ich würde so gerne helfen :weinen:
    Sind die Babys denn mittlerweile raus?

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nacht schrieb mir Alina dass Archie in Lebensgefahr schwebt. Er kann die Körpertemperatur nicht halten, ist sehr schwach.

    Ich warte jetzt auf Antwort ob er die Nacht überlebt hat;-(

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh nein, das Leben hat noch nicht mal richtig begonnen und schon muss der Kleine drum kâmpfen. es ist so unendlich traurig. Ich schicke alle positiven Gedanken an ihn

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Alina ist seit heute morgen mit ihm in der Klinik. Er liegt am Tropf, es sieht nicht gut aus.. :weinen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!