Ecarisaj Aussenzwinger 2, Byron Mogli von Sky, brauner Rüde, 8 Wochen alt (die Helle ist auf PS)

  • http://www.fellchen-in-not.de/2_Welpen_Quarantaene_Bub


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte/Ende Oktober 2015
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Außenzwinger 1 (Quarantäne)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines
    EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=382d060db2


    Zitat

    Again, more puppies.... Two nice ones, about 2 months old, the white one is a girl, the brown one is a boy, they are shy and a little bit stressed when I am am with them, but I could pet them and take them in my arms, they surely will overcame their fears soon, probably they have had a difficult start in life also judging by their neglected appearance.

    Und wieder, mehr Welpen... Zwei nette, um die zwei Monate alt, das Wei0e ist ein Mädchen, das Braune ist ein Bub. Sie sind schüchtern und waren etwas gestresst von meiner Anwesenheit, aber ich konnte sie streicheln und auf den Arm nehmen. Sie werden sicherlich schnell ihre Furch überwinden, wahrscheinlich hatten sie einen schwierigen Start ins Leben. Es spiegelt sich auch in ihrem ungepflegten Zustand wieder.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. Januar 2016 um 19:56)

  • ich hab die schon bei FB gesehen und krieg langsam die Krise....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also wir sind definitiv voll......Muffin und Gipsy kommen zu uns sobald sie ausreisefertig sind. Das ist echt so traurig. Die Stromerles habe ich auch immer noch im Hinterkopf. Einfach unfassbar wie viele Hunde noch eine Plätzchen benötigen.
    Ausserdem sind in den Pensionene noch so viele ohne eine Anfrage. :ohschreck:

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ;(;(;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile sind alle Welpen im Aussenbereich - warum auch nicht, es ist ja warm... ;( (Minus 13 Grad)...

    Das kleine Mädel (und noch eine dazu) wurden gestern von Cristina rausgeholt (zumindest glauben wir dass die weisse Maus die Kleine aus der Quarantäne ist?).


    Zitat von Cluj

    Hello,

    Today I went to ecarisaj and took two girls out, because here in the last days was even -13 C at night. One is the white one that was in quarantine with her brother, very little and with some skin problems, was shivering very bad outside. The second one is a funny girl, with short legs and already is changing her teeth. The brown one has already 2 vaccines done and the white one has one poli vaccine, this week she will have the second one done. Please post them too.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Braune......könnte die Darlene sein, die Angsthäsin? *hoff*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, allein nicht, aber das geht nicht. Auch er hier braucht eine Platzzusage und Paten.

    Wir können bald nicht mehr, man macht und tut und es hört nicht auf. Dieses Jahr ist besonders schlimm was Welpen angeht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die haben Aussenzwinger 1 und 2 zusammengewürfelt...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das Kerlchen braucht einen Namen, ich möchte ihn Mogli nennen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima