VERMITTELT: Verschmuste Katerchen im Doppelpack: Dolfy und Larry (geb. 06/16)

  • Dolfy & Larry (bei Facebook)

    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Juni 2016
    kastriert: ja
    gechippt: ja
    geimpft: ja
    FIV/FELV - negativ

    Dolfy und Larry wurden zusammen mit ihrer Mutter in der Nähe eines Restaurants ausgesetzt, als sie nur ein paar Wochen alt waren. Wahrscheinlich hatte sich die Person die sie ausgesetzt hatte so gedacht dass sie da Futter finden und so auskommen.
    Sie waren ausgehungert und voller Flöhe, eine Volontärin die sie fand konnte sie nicht da lassen und nahm sie mit.
    Die beiden Brüder sind fröhlich, freundlich, verschmust und verspielt. Sie lieben jede Form von Aufmerksamkeit und mögen es wenn sie gestreichelt werden und schnurren was das Zeug hält sobald sie berührt werden. Auch sind sie sehr verspielt und laufen den ganzen Tag hinter Stoffmäusen und Federbällen. Gerne würden sie auch mit der anderen Katze der Pflegestelle spielen, aber diese ist schon älter und hat keine Lust auf die beiden.
    Larry und Dolfy sind eigentlich untrennbar. Sie machen alles zusammen: fressen aus demselben Futternapf, teilen sich die Spielsachen, spielen zusammen und schlafen eng aneinander gekuschelt.
    Obwohl sie sich äußerlich sehr ähnlich sind, haben sie unterschiedliche Persönlichkeiten: Dolfy (mit grau-Nuancen) ist ruhiger und verschmuster, zierlicher und auch kleiner. Sein größerer Bruder Larry ist energischer, neugierig und er mag es zärtlich Zehen oder Finger zu beißen (er drückt nicht zu und es tut nicht weh) - aber das ist seine Art seine Zuneigung zu zeigen.
    Die beiden haben bis jetzt als reine Wohnungskatzen gelebt. Sie benutzen das Katzenklo und sind selbstverständlich stubenrein.
    Wir würden die beiden ungern trennen und träumen von einem Zuhause wo die beiden auch weiterhin zusammen sein können. Wenn sich aber jemand nur einer der Geschwister wünscht, dann können sie eventuell auch separat adoptiert werden. Sie sollten aber nicht Einzelkatzen sein, denn sie würden sich sehr einsam fühlen.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de