Becky, (Tochter von Mandy), weiß-braun-gesprenkelt, ca. 7 Monate, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Mama_Mandy_6_W…2_Becky_Lorelai

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende ca. April 2016
    Größe: ca. 43 cm (Stand Mitte November 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Wiesbaden (vorher Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj AZ 1 (2)vorher "Quarantäne")

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Becky has also been waiting in the pound for months now. She seems to be a German Pointer half-bred, she's a girl, around 5 months old and she will be medium size as an adult. If someone would be selling her in a market in Cluj, they would most likely get at least 100 euros for her but since she is the pound all the odds are now in favor of her growing up there - because it seems nobody wants a pound German Pointer, they prefer to pay money for one they buy without any papers. As for her temper, she is very active, playful and friendly - she is the "boss" in her kennel. She would bring very much joy in an active family that has time to get her tired with walks and runs (she is high energy). What could we say more - that she doesn't belong in the pound? We think that's obvious. We just hope someone will notice her and offer her a loving forever home. Thank you!

    Becky wartet auch schon seit Monaten in der Ecarisaj. Sie sieht aus wie ein Deutscher Pointer Mischling, ist ca. 5 Monate alt und wird ausgewachsen mittlere Größe erreichen. Wenn jemand sie auf dem Markt in Cluj verkaufen würden, würde er wohl locker mindestens 100 € für sie bekommen. Aber nun stehen ihre Zeichen dafür, in der Ecarisaj aufzuwachsen. Es scheint so zu sein, dass niemand einen Deutschen Pointer aus der Ecarisaj will. Lieber bezahlt Geld für einen ohne Papiere. Vom Charakter her ist sie sehr aktiv, verspielt und freundlich- sie ist der "Chef" in ihrem Zwinger. Sie würde in jede aktive Familie viel Freude bringen, die genug Zeit hat, sie mit Spaziergängen und Läufen auszupowern (sie ist voller Power). Was können wir noch sagen- die Ecarisaj ist der falsche Platz für sie? Wir denken, das ist offensichtlich. Wir hoffen wirklich, dass sie bald entdeckt wird und sie ein liebevolles Zuhause findet.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Dezember 2016 um 19:27)

  • Ich beobachte diese wunderhübsche Maus schon seit sie ganz klein war. Ist mir ein Rätsel, warum die dort niemand will :( Hier wär die doch sofort weg …

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich beobachte diese wunderhübsche Maus schon seit sie ganz klein war. Ist mir ein Rätsel, warum die dort niemand will

    Das geht mir genauso. Ich war fest davon überzeugt, dass diese Tochter von Mandy keine Woche dort bleibt. Die Fellfarbe, die Augenfarbe- der ganze Hund ist ein Hingucker- nicht 08/15. Aber leider hat es ihr bisher nichts genützt.

  • Meine Güte - sie ist soooo toll!!!! Sie muss doch irgendwie entdeckt werden :love: !!!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • German Pointer = Deutsch Kurzhaar... ich finde es gar nicht soooo schlecht, dass sie vor Ort keiner haben möchte, denn da würde sie ggf. bei einem Jäger landen und die Hundehaltung rumänischer Jäger stelle ich persönlich mir wie in Spanien vor... Vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen auf einem deutschen Sofa bei Jagdhundfans... :daumendruecken:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • ich habe die kleine Maus schon gefühlte 100 x angeklickt.
    Ich verstehe es auch nicht dass sich noch niemand gefunden hat.
    Ich drücke weiterhin die Daumen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Jetzt heißt sie Lorelai :ka:

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=558e1b084f

    Zitat


    Lorelai is one of the many many puppies who are unfortunately growing older and older in the pound. She is very cute, very affectionate, very playful. All the puppies are so great, they deserve the best.

    Lorelai ist eine der vielen, vlelen Welpen, die leider älter und älter werden in der Ecarisaj. Sie ist sehr süss, sehr verschmust, sehr verspielt. Alle Welpen sind so toll, sie verdienen das Beste.





  • ich erschrecke immer wenn ich das lese...
    Heisse auch Denise P. aber ich bin es nicht :D

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich erschrecke immer wenn ich das lese...
    Heisse auch Denise P. aber ich bin es nicht :D

    Ich versuche es dann mal mit Denise Pa. - ist das besser? zur Not geht auch noch Pat.?

    Denise Pa. ist eine private Tiervermittlerin aus dem Norden Deutschlands, die immer mal wieder Hunde aus der Ecarisaj aufnimmt und vermittelt.

  • Denise Pa würde auch noch zutreffen ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • https://www.youtube.com/watch?v=nY7UE50kz24

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • am 2.11. steht, sie scheint von Denise Pat. reserviert, ist das aktuell?

    Da "D.PA." in der letzten Woche lt. Facebook wohl ein paar Hunde reservieren wollte, die dann aber doch nicht zu ihr gegangen sind (Tamara, Pata, ...) wäre es wohl sinnvoll, nachzufragen, ob sie noch da ist. Die Facebookseite wird momentan da wohl auch wenig gepflegt.